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Thema: [WIP] Golems integrated

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  1. #1
    Zitat Zitat von LoF
    Jetzt hat es funktioniert! Wie lege ich den bei Photoshop eine neue Farbe darüber, ohne das es gleich wie mit Paint gezeichnet wirkt?
    Kann ich dir nicht sagen, ich bin Gimp'ler und benutze Photoshop nur um meine Texturen mit dessen Filterfunktionen zu veredeln. Da müsstest du also schon eher jemanden finden der sich mit Photoshop richtig auskennt...sämtliche Tutorials zu diesem Thema verwenden übrigens Gimp, warum weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil's Freeware ist.

    Ach ja, hier wie versprochen ein Bild der Rüstung an der ich vorhin gearbeitet habe:

  2. #2
    Das mit dem Nuggets hat ja geklappt, jetzt habe ich immer noch das eine Problem:

    Ich habe die bsa entpackt und unter Oblivion BSA Files\textures\clutter\potions mir potion01poison_n.dds und potion01poison.dds genommen, mit dem converter konvertiert und dann mit Photoshop probehalber blau gefärbt. Habe zurück konvertiert und alles orderntlich verstaut in Data, aber im Editor kann ich die Datein nicht auswählen.

  3. #3
    Wieso glaubt eigentlich jeder dass man Items in Editor einfach neue Texturen zuweisen kann?
    Man muss die Mehses entpacken, ihnen die neue Textur zuweisen und den Items im Editor die Meshes zuweisen.

  4. #4
    zur not könnte ich dir bei deiner texturierung etc auch helfen. wir sind ja schließlich in der selben moddergruppe da hilft man sich schon mal aus
    MfG:Lajan

  5. #5
    Öhm, wie kommt es das ich nur eine .nif finde und keine _gnd.nif Datei?

    Ich geh von der potionposion.nif aus...

  6. #6
    Zitat Zitat von LoF
    Öhm, wie kommt es das ich nur eine .nif finde und keine _gnd.nif Datei?

    Ich geh von der potionposion.nif aus...
    Weil nur Kleider und Rüstungsteile (ausser Schilde) *_gnd.nif Dateien haben...

  7. #7
    Soweit sogut, aber als textur kann ich ja nur ein Icon auswählen und keine normale andere Textur! Woran liegt das?


  8. #8
    Zitat Zitat von LoF
    Soweit sogut, aber als textur kann ich ja nur ein Icon auswählen und keine normale andere Textur! Woran liegt das?

    Zitat Zitat von Lazarus
    Wieso glaubt eigentlich jeder dass man Items in Editor einfach neue Texturen zuweisen kann?
    Man muss die Mehses entpacken, ihnen die neue Textur zuweisen und den Items im Editor die Meshes zuweisen.
    Soviel dazu

  9. #9
    Ach ich weiß wo mein Denkfehler liegt, die Mesh benutzt ja automatisch jetzt die Textur ohne das ich da was neu machen muss!

    Also die mesh greift dann von alleine auf die dds zu, kapito

    Und wie mache ich die Flasche dann transparent?

  10. #10
    Zitat Zitat von Lazarus
    Kann ich dir nicht sagen, ich bin Gimp'ler und benutze Photoshop nur um meine Texturen mit dessen Filterfunktionen zu veredeln. Da müsstest du also schon eher jemanden finden der sich mit Photoshop richtig auskennt...sämtliche Tutorials zu diesem Thema verwenden übrigens Gimp, warum weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil's Freeware ist.

    Ach ja, hier wie versprochen ein Bild der Rüstung an der ich vorhin gearbeitet habe:
    Wow, das sieht aus wie de Xena Rüstung, gibts davon schon ein Release die muss ich haben, kannst Du das Leder evtl. schwarz statt braun machen?!

  11. #11
    Da ihr einen Screenie wolltet, zeige ich euch einen nicht besonders spektakulären, meine erste retexturierung und ich wollte wissen was ihr von meinem Flässchen Kristallwasser haltet?

  12. #12
    Zitat Zitat von LoF
    Da ihr einen Screenie wolltet, zeige ich euch einen nicht besonders spektakulären, meine erste retexturierung und ich wollte wissen was ihr von meinem Flässchen Kristallwasser haltet?
    Sieht gut aus, jetzt das ganze noch transparent und ein Rosbacher-Ettikett drauf...

    Zitat Zitat von Shoran
    Wow, das sieht aus wie de Xena Rüstung, gibts davon schon ein Release die muss ich haben, kannst Du das Leder evtl. schwarz statt braun machen?!
    Kann ich machen wenn ich die Clippingfehler am Po beseitigt habe

  13. #13
    Zitat Zitat von Lazarus
    Sieht gut aus, jetzt das ganze noch transparent und ein Rosbacher-Ettikett drauf...
    Soll ich?

  14. #14
    Zitat Zitat von LoF
    Soll ich?

  15. #15
    Hm...ich könnte ja auch gleich die Arena in ne Allianzarena umändern

    aber jetzt b2t8)

  16. #16
    *Doppelpost*

    Kann einer von euch einen Script erstellen, bei dem der getroffene Sonnenschaden erleidet, wenn man ihn mit einem Feuerball angreift? Dann würde der Wassergolem anfangen zu dampfen!

    Achja, das mit dem Inhalt in der Kristallflasche vortäuschen scheint nicht zu klappen!

  17. #17
    Mhh sieht ja alles nicht schlecht aus wa

    Haste den schon mal ne Test version zum Anspielen oder so?
    Dann kann ich mich auch so von überzeugen

  18. #18
    Ich bin jetzt soweit, das ich einen Beta-test ankündigen möchte! Sagt mir bescheid, wenn ihr den Plugin testen wollt. Es ist eine Testversion und nicht komplett, da wichtige Balancingfragen geklärt werden müssen. Ich schicke den Testern dann einen Link, der Plugin darf an niemanden weiter gegeben werden. Das Readme erklärt alles. Schreibt mich per PN an.

    Betatester: Lajan, dany

  19. #19
    Nur damit der Theard nicht untergeht...
    Jeder der Lust hat und nen bisschen neue Monster metzeln will, für denn is das nur zu empfehlen

    Ich werde es auch noch tun, habe nur dieses We keine zeit. Aber wird schon

  20. #20
    Seltsam, normalerweise stürzen sich die Leute drauf.

    Naja, jedenfalls habe ich noch einige neue effekte rein gebracht.

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