Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: [WIP] Golems integrated

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LoF
    Jetzt hat es funktioniert! Wie lege ich den bei Photoshop eine neue Farbe darüber, ohne das es gleich wie mit Paint gezeichnet wirkt?
    Kann ich dir nicht sagen, ich bin Gimp'ler und benutze Photoshop nur um meine Texturen mit dessen Filterfunktionen zu veredeln. Da müsstest du also schon eher jemanden finden der sich mit Photoshop richtig auskennt...sämtliche Tutorials zu diesem Thema verwenden übrigens Gimp, warum weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil's Freeware ist.

Ach ja, hier wie versprochen ein Bild der Rüstung an der ich vorhin gearbeitet habe:

Das mit dem Nuggets hat ja geklappt, jetzt habe ich immer noch das eine Problem:

Ich habe die bsa entpackt und unter Oblivion BSA Files\textures\clutter\potions mir potion01poison_n.dds und potion01poison.dds genommen, mit dem converter konvertiert und dann mit Photoshop probehalber blau gefärbt. Habe zurück konvertiert und alles orderntlich verstaut in Data, aber im Editor kann ich die Datein nicht auswählen.

Wieso glaubt eigentlich jeder dass man Items in Editor einfach neue Texturen zuweisen kann?
    Man muss die Mehses entpacken, ihnen die neue Textur zuweisen und den Items im Editor die Meshes zuweisen.

zur not könnte ich dir bei deiner texturierung etc auch helfen. wir sind ja schließlich in der selben moddergruppe da hilft man sich schon mal aus
    MfG:Lajan

Öhm, wie kommt es das ich nur eine .nif finde und keine _gnd.nif Datei?

Ich geh von der potionposion.nif aus...

Zitat Zitat von LoF
    Öhm, wie kommt es das ich nur eine .nif finde und keine _gnd.nif Datei?

Ich geh von der potionposion.nif aus...
    Weil nur Kleider und Rüstungsteile (ausser Schilde) *_gnd.nif Dateien haben...

Soweit sogut, aber als textur kann ich ja nur ein Icon auswählen und keine normale andere Textur! Woran liegt das?

Zitat Zitat von LoF
    Soweit sogut, aber als textur kann ich ja nur ein Icon auswählen und keine normale andere Textur! Woran liegt das?

Zitat Zitat von Lazarus
    Wieso glaubt eigentlich jeder dass man Items in Editor einfach neue Texturen zuweisen kann?
    Man muss die Mehses entpacken, ihnen die neue Textur zuweisen und den Items im Editor die Meshes zuweisen.
    Soviel dazu

Ach ich weiß wo mein Denkfehler liegt, die Mesh benutzt ja automatisch jetzt die Textur ohne das ich da was neu machen muss!

Also die mesh greift dann von alleine auf die dds zu, kapito

Und wie mache ich die Flasche dann transparent?

Zitat Zitat von Lazarus
    Kann ich dir nicht sagen, ich bin Gimp'ler und benutze Photoshop nur um meine Texturen mit dessen Filterfunktionen zu veredeln. Da müsstest du also schon eher jemanden finden der sich mit Photoshop richtig auskennt...sämtliche Tutorials zu diesem Thema verwenden übrigens Gimp, warum weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil's Freeware ist.

Ach ja, hier wie versprochen ein Bild der Rüstung an der ich vorhin gearbeitet habe:
    Wow, das sieht aus wie de Xena Rüstung, gibts davon schon ein Release die muss ich haben, kannst Du das Leder evtl. schwarz statt braun machen?!

Da ihr einen Screenie wolltet, zeige ich euch einen nicht besonders spektakulären, meine erste retexturierung und ich wollte wissen was ihr von meinem Flässchen Kristallwasser haltet?

Zitat Zitat von LoF
    Da ihr einen Screenie wolltet, zeige ich euch einen nicht besonders spektakulären, meine erste retexturierung und ich wollte wissen was ihr von meinem Flässchen Kristallwasser haltet?
    Sieht gut aus, jetzt das ganze noch transparent und ein Rosbacher-Ettikett drauf...

Zitat Zitat von Shoran
    Wow, das sieht aus wie de Xena Rüstung, gibts davon schon ein Release die muss ich haben, kannst Du das Leder evtl. schwarz statt braun machen?!
    Kann ich machen wenn ich die Clippingfehler am Po beseitigt habe

Zitat Zitat von Lazarus
    Sieht gut aus, jetzt das ganze noch transparent und ein Rosbacher-Ettikett drauf...
    Soll ich?

Zitat Zitat von LoF
    Soll ich?

Hm...ich könnte ja auch gleich die Arena in ne Allianzarena umändern

aber jetzt b2t8)

*Doppelpost*

Kann einer von euch einen Script erstellen, bei dem der getroffene Sonnenschaden erleidet, wenn man ihn mit einem Feuerball angreift? Dann würde der Wassergolem anfangen zu dampfen!

Achja, das mit dem Inhalt in der Kristallflasche vortäuschen scheint nicht zu klappen!

Mhh sieht ja alles nicht schlecht aus wa

Haste den schon mal ne Test version zum Anspielen oder so?
    Dann kann ich mich auch so von überzeugen

Ich bin jetzt soweit, das ich einen Beta-test ankündigen möchte! Sagt mir bescheid, wenn ihr den Plugin testen wollt. Es ist eine Testversion und nicht komplett, da wichtige Balancingfragen geklärt werden müssen. Ich schicke den Testern dann einen Link, der Plugin darf an niemanden weiter gegeben werden. Das Readme erklärt alles. Schreibt mich per PN an.

Betatester: Lajan, dany

Nur damit der Theard nicht untergeht...
    Jeder der Lust hat und nen bisschen neue Monster metzeln will, für denn is das nur zu empfehlen

Ich werde es auch noch tun, habe nur dieses We keine zeit. Aber wird schon

Seltsam, normalerweise stürzen sich die Leute drauf.

Naja, jedenfalls habe ich noch einige neue effekte rein gebracht.