- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Abenteurer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Was mir jetzt etwas unlogisch erscheint: wie ich schon berichtet habe, habe ich in der Mine den Kampf zweier Stämme beobachtet und danach die beiden Stäbe eingesammelt. Eigentlich sollen doch jetzt die beiden Stämme ausgelöscht sein, was bringt es dann wenn ich die Stäbe irgenwohin bringe, wenn diejenigen die sie zurückerobern wollen schon tot sind? 
Oder ziehen nicht alle Goblins eines Stammes auf einmal in den Krieg?
An die anderen 5 Stäbe kann ich ja auch nur rankommen, wenn ich die Goblins in den jeweiligen Höhlen abmurkse....
Ich checke gar nichts mehr..
Bitte aufklären! 
MfG everstream
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln