Was mir jetzt etwas unlogisch erscheint: wie ich schon berichtet habe, habe ich in der Mine den Kampf zweier Stämme beobachtet und danach die beiden Stäbe eingesammelt. Eigentlich sollen doch jetzt die beiden Stämme ausgelöscht sein, was bringt es dann wenn ich die Stäbe irgenwohin bringe, wenn diejenigen die sie zurückerobern wollen schon tot sind?
Oder ziehen nicht alle Goblins eines Stammes auf einmal in den Krieg?
An die anderen 5 Stäbe kann ich ja auch nur rankommen, wenn ich die Goblins in den jeweiligen Höhlen abmurkse....
Ich checke gar nichts mehr..
Bitte aufklären!
MfG everstream
nton:
Goblins kannst Du nicht ausrotten. Die wachsen nach }
Das mit den Stäben ist ein hübscher Gag, aber nicht wirklich Spielrelevant
Ich schätzt ein stamm, ist wie ein Volk, das ist doch auch nicht immer in einer Stadt. Also wenn du eine Höhle ausrottest, kriegen die anderen "verstekten" Goblinhöhlen-stammesangehörige das mit. Und ich denke auch der die Goblinstäbe für den jeweiligen stamm etwas höhst rituelles, haben, d.h. er zieht sie an. Und so gehen sie in zurückhochlen, auf das ein neuer Schamenenanführer den platz vom alten einnimmt, ist wahrscheinlich sowas wie ein machtzeichen, wie z.b. beim könig die krone.
Na, dann lege ich die Teile bei der Kämpfergilde in Chorrol ab
Mal sehen was dann abgeht...
MfG everstream
Wenn ich nun aber beispielsweise die Ausgeplünderte Mine (oder wie die heißt) wirklich ausgeplündert habe... alle Goblins sind tot, inkl. des Schamanen, seinen Stab habe ich... kommt dann nicht nach einiger Zeit ein neuer Schamane mit einem neuen Stab?
Mensch, bin ich froh, daß ich meine Stäbe in meinen Dimensionsbüchern aufbewahre, da können sie nicht hin! Die Bücher hab ich ja immer bei mir.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23