Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: [Release] Pfeilmacher-Plugin_DV

Hallo^^

Ich finde dein Plugin richtig geil!
    Sehr gut gemacht!

Ich habe aber ein Problem undzwar sind bei mir alle neuen Pfeile pink (wie in Half Life 2 wenn die Texturen fehlen). Die Daten habe ich in den Oblivion Ordner kopiert usw. aber sie sind alle pink (Plugin auch aktivier).
    Kann mir wer bitte helfen ich habe vorher noch nie Plugins benutzt bis ich letztens auf ein wunderschönes Haus gestoßen bin (Mein Elfengarten Bezirk Haus) seid dem bin ich auf der suchen nach realistischen Plugins.

NEED HELP!
    Vielen dank schonmal

P.s. Such Funktion genutzt und nix gefunden.

Hast Du die Zip-Datei richtig entpackt?

Die Ordner-Struktur muß erhalten bleiben, sonst findet Oblivion die Meshes und Texturen nicht. Wenn das Dein einziges PI ist, sollten in Deinem Data-Order die Ordner 'meshes' und 'textures' sein, wenn nicht ist bei der Installation etwas schiefgegangen.

Ich kann mir schon vorstellen woran das liegt.
    Ich werde im Laufe der Woche ein Patch bereitstellen.

Im meinem Data Ordner sind die Meshes und Texturen schon aber es sind .bsa Datein und keine Ordner. Ich versuche es nochmal mit dem entpacken.

edit: Nein alles in Ordnung mit dem entpacken. Bei mir liegen ja alle Pfeile vor der Kerze und die sind alle pink. (außer die Pfeile die du (Jounk) trägst die Smaragdpfeile die sind nicht pink.

Ich habe den Downloadlink im ersten Post aktualisiert.

Wer nur den Fix will, kann sich hier nun die korrekten meshes herunterladen. Und muss nur den meshes-Ordner überschreiben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

was ist eigentlich das Paradoxun des Bogenschiessens und wo soll das sein?
    mfg

Erst mal danke!
    Ich werde es sofort versuchen

Du findest das Geschäft in Bravil. Drücke einfach M und such die Karte ab dann findest du das Haus ganz scgnell ( Das Geschäft ist neben dem Haus was du in der Stadt kaufen kannst)

Edit: es klappt danke sehr !!!
    Edit2: Wer will fleißige Handwerker sehen der muss zu Gaun"s Shop gehn. Oh wie fein Oh wie fein der Edelstein-Pfeil wird bald fertig sein.

Ich habe ein Problem,das die Einrichtung nicht da ist.
    Kommt eigentlich ein Questeintrag nachdem man die Werkstatt gekauft hat?Es kam kein eintrag.
    Siehe Screenshot

sin die neuen pfeile eigentlich auch in der leveled list?
    mfg

@ Axis: Das Problem gabs bei mir auch. Du hast die "Original" - Einrichtung schon gekauft, wie man auf dem bild sieht. Du darfst aber nur die Pfeilmacher-Eirichtung kaufen. sonst gehts eben nicht.

Mfg Bigjoooooe

Zitat Zitat von Bigjoooooe
    @ Axis: Das Problem gabs bei mir auch. Du hast die "Original" - Einrichtung schon gekauft, wie man auf dem bild sieht. Du darfst aber nur die Pfeilmacher-Eirichtung kaufen. sonst gehts eben nicht.

Mfg Bigjoooooe
    Das stimmt.
    Schuld ist das Skript fü die Wohnungseinrichtung.
    Ich habe das Skript noch nicht so ganz verstanden und einfach die Werkstatt reingeschrieben. Wenn dann jemand alle Einrichtungen gekauft hat und danne rst die Werkstatt, geht es nicht. Also erst die Wetkstatt kaufen.

Ich werde mich dem Problem annehmen, sobald mein derzeitiges Projekt abgeschlossen ist.

Und ja, die Pfeile sind in der LL.

Dann werde ich wohl vorerst auf die Werkstatt verzichten,bis es ein Lösung dafür gibt.
    Das Haus bzw die Einrichtung kann man ja nicht verkaufen,oder?

Versuch es mal das du einfach rauß gehst und die Briefe wegschmeißt (die Briefe die du kaufen musstest).
    Vieleicht verschwinden dann die Sachen in deinem Haus.
    Sry sonst fällt mir aber nix ein.

Edit: Sry vergessen Willkommen im Forum^^

Das mit den Briefen funktioniert nicht,da ich die ganzen Briefe nicht mit mir rumschleppe,die liegen alle in meinem Haus in Chorrol.
    Verschenken bringt auch nichts.

Kann man de wohnungskauf rückgängig machen? Per console oder sowas?
    Weil das ist doch sowas wie ein Quest oder?

Fangt doch einfach ein neues Spiel an, denkt doch nicht so kompliziert.

Das Bravilhaus ist zwar schäbig, aber nicht zu teuer. Man sollte es sich in Stufe 6 leisten können.

Ich empfehle aber den Waffenmeister-Mod zu nehmen. Die Pfeile in dieser Version sind überarbeitet, sehen etwas besser aus.

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=129493

Nochmal neu anfangen war mir jetzt zu stressig. Hab jetzt im CS einfach das so eingestellt dass es gleich angezeigt wird(also auch ohne kauf).
    Nu geht.

Kannste mal screens von den neuen pfeilen zeigen?

Sie sehen von der Färbung genauso aus. Ich habe nur einen kleinen Fehler an der Befiederung behoben und einige Köcher verbessert und zwei Spitzen neu gemacht.
    Ich habe einen Ordner mit Schnappschüssen 13 GB gross. Müsste eine weile suchen. Sobald ich mein derzeitges Projekt abgeschossen habe (garstiges Skript), veröffentliche hier Schnappschüsse von allen Pfeilen.

Mir ist noch aufgefallen, dass das Spiel abstürzt, sobals ich einen Weißgoldpfeil abschießen will. ist das bei anderen auch so?