Genau das war von vorneherein so geplant.Zitat von Irgendwer
Meine Vorstellung wäre, in jeder Stadt eine andere Werkstatt, oder ein Handwerksbertieb.
Nur neue Modelle kann ich nicht.
Genau das war von vorneherein so geplant.Zitat von Irgendwer
Meine Vorstellung wäre, in jeder Stadt eine andere Werkstatt, oder ein Handwerksbertieb.
Nur neue Modelle kann ich nicht.
ohoh hab problem ... bei mir sind die weissgold pfeile viollete ... der rest funktioniert
Das wäre sicherlich vortrefflich.Zitat von Lazarus
Gerade weil ja die Pfeile nur der Anfang waren.
Will ja auch Rüstungswerstätte und so weiter machen.
Gismo,
Bei mir ist zwar die Textur mittlerweile in Ordnung, aber es kann sein, dass mit dem Weissgoldköcher etwas nicht stimmt, musste dreimal eine andre Textur drauf legen damit man überhaupt was drauf sieht.
Ich glaube mit der nif ist was nicht mehr in Ordnung.
Ich werde das aber in der nächsten Version berichtigen.
Danke für den Hinweis.
Jo, kommt sehr wahrscheinlich alles noch.
Ich bin aber am Überlegen wie das mit den Bögen am besten wäre.
Entweder ich mache Kartegorien wie, Kurzbogen, Kompositbogen, Langbogen usw.
Oder ich mache es wie im Spiel mit Materialien. Eisen Stahl, Silber usw.
Realistisch gesehen kann es keinen Eisenbogen geben, genausowenig wie Silberbogen, oder Glasbogen.
Für das estere aber bräuchte ich wieder neue Modelle. Das ist das Problem.
Bögen sind die mit Abstand schwierigsten Waffen was das Modding angeht. Man kann sie nicht richtig skalieren weil dann beim Schießen entweder der Charakter sich die Sehne quer durch den Schädel zieht(vergrößerter Bogen) oder aber zwischen Bogensehne und rechter Hand eine große Lücke entshet und sich der Bogen praktisch wie von selbst spannt(verkleinerter Bogen). Als .obj exportieren und in einem 3D-Programm bearbeiten ist auch nicht drin, weil sich nach dem reimport die Sehne nicht mehr mitspannt. Die Möglichkeiten sind also extrem begrenzt. Mehr als neue Texturen ist also nicht drin.
Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit mittels eines 3D-Programms nif Dateien für Oblivion abzuspeichern ? So wie es bei morrowind der Fall war.
Ich habe eigentlich noch niergens ganz neue Modelle gesehen, nur etwas Abgeänderte.
Es kommt ganz drauf an was du machen willst. Wenn du neue Harnische, Beinschienen, Stiefel und Handschuhe haben willst kommt man in der Regel nicht ohne einen solchen Exporter herum. Das ist dann allerdings 3DSMax 7+ Benutzern vorenthalten.
Alles andere kann man auch als .obj im- bzw exportieren, gänzlich neue Waffen, Schilder und Helme kann man also ohne weiteres machen. In Warcry wirds übrigens mehrere davon geben.
hast du die weissgold pfeile schon gefixt ? falls ja kannst du mir sie schiken ?ich würd mich total freuen mit solchen pfeilen herum zu stolzieren ^^
Gerne,
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ich hab ma ne frage, wie schnell fliegen jtzt die pfeile?
fliegen die schweren pfeile so als würden sie es tun als hätte man kein plug-in drauf und dann die leichten pfeile schneller oder ist es umgekehrt und die leichten pfeile fliegen normal uind die andere sind noch behäbiger?
Leichte Pfeile wie der Leichtpfeil fliegen rasant, während schwere Pfeile wie Ebenerzpfeil relativ langsam fliegen.
Ein Ziel dieser Mod war es alle möglichen Kombinationen:
- Geschwindikeit
- Schaden
- Wert
- Gewicht
mit einzubinden, so dass es für jede Gelegenheit einen passenden Pfeil gibt.
Schnelle Pfeile treffen vor allem besser in weiter Distanz, wie es langsame tun.
Hat der Pfeil dazu noch einen hohen Schadenswert, so ist er besonders teuer.
gut dann fliegt jeder pfeil mit ner anderen geschwindigkeit. ich bnin mir halt ned sicher wies des des bogenschützen zeugs verändern wird...
@Jounk33 kannst du es möglich machen das man die Pfeile auch in Geschäften kaufen kann? nicht alle Pfeile in allen Geschäften. Aber so in Imperial City ein paar und in den anderen dann auch.hä was hab ich gerade geschrieben? egal
ich hoffe Jounk33 versteht was ich will
Ich habe die Pfeile in der Leveld List der Waffenschmiede mit eingebunden.
Man kann sie also kaufen.
Finale Version 1.0 verfügbar.
Neue Modelle für die neuen Pfeile. Siehe Post 1