Welches ist euer Lieblingsplugin. Findet ihr es optisch nasprechend sind viele Quests drin, verbessert es wichtige details in MW?
bei mir ist es Orden der Ehre, wegen der ganzen neuen Quests und Städte, die auch sehr realsitisch wirken.
Welches ist euer Lieblingsplugin. Findet ihr es optisch nasprechend sind viele Quests drin, verbessert es wichtige details in MW?
bei mir ist es Orden der Ehre, wegen der ganzen neuen Quests und Städte, die auch sehr realsitisch wirken.
--http://www.reich-mittelerde.de
Eine kleine HdR-Community, díe erst vor kurzem Online gegangen ist. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.
Ganz klar: Tel Meskoa und Tel Matouigius, das ist geil zwei neue Insel gruppen.. Neue Quests, Items.... Einfach geil.... Aber es ist auch hart und für hochgelevelte chars...
Meine Lieblingsplugins waren nebst Rüstungs- und Monsterplugins:
Texturverbesserer
SoundPlugins
PMB (Private Mobile Base)
Flying Carpet
Giants Ultimate
Alchemical Warfare
Fletcher Mod
Ich hatte über 250 PIs drin.. da alle einzeln aufzulisten sprengt ein klein wenig den Rahmen.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Hat bei mir nicht funktioniertZitat von Clavicius
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
better bodies
better heads
ice brady's robe replacer
kahleig's retreat
divine domina
heavens lookout
where are all birds going
star bois epic armory
aleannas clothing
der fall numenors
und dann zähle ich dreisterweise noch mein pi auf: gemeinschaft der sehenden (noch nicht erschienen)
vielleicht auch noch myar aranath, obwohls eine total conversion ist
Alles von JOG (er hat übrigens auch interessante Baldur's Gate Magie Mods) :
- Havish
- Haldenshore
- Booty Island
Alles von Emma und Grumpy:
- MW Children ( WIP 2.0)
- White Wolf of Lokken Mountain
- und alle companion mods von beiden (zu viele zum Aufzählen)
Princess Stomper:
- Mournhold Extension !!!
- Suran Extension
Andere:
- Horror Mod
- Creatures
- Illuminated Order !!!
- Alteration Precise (alle items genau im Winkel rotieren/ablegen), gekillte NPC/creatures wiedererwecken...
- Improved Teleportation !!!
Ich glaube, es packt mich langsam wieder das post- (oder pre-?) Oblivion Fieber...
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Carnithus Armamentarium - angesiedelt im Balmora Expansion
Vampirwechselring
Better Bodies
Das sind die Top Drei, die Top 100 spar ich mir, das dauert zu lange.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Unverzichtbar:
Schönere Gesichter (Better Heads oder AstarsisBasicReplace)
Weiterhin spiele ich gerne mit einer Begleiterin. Die Mods von Emma finde ich da klasse (Laura, T_Witchgirl usw.), momentan ist aber CM_Partners von CutthroadMods mein Companion-Favorit).
Quests:
Da hat mir The Black Mill sehr gut gefallen. The White Wolf of Lokken Mountain habe ich allerdings noch nicht gespielt. Muss ich unbedingt nachholen. Liest sich prima, was da alles enthalten sein soll.![]()
Items:
Aduls Arsenal. Keine Power-Atom-alles-vernicht-Waffen, sondern sehr schöne, realistische Nachbildungen von Waffen. Vor allem die Schwerter sehen top aus.
Ya'iruns Moon (ohne das Mond-Haus könnte ich mir MW gar nicht mehr vorstellen), desweiteren die Metall Queen Boutique. Was wären meine Chars ohne die tolle Kleidung und die Perücken. Ich habe mich da immer wieder regelrecht "pleite" gekauft. Uvirith Unleashed: eine gescheite Telvanni-Festung mit eigener Stadt ringsherum. Better Bodies und Astarsis Face Replacer. bgs Balancing-PI und White Wolf of Lokken Mountain.
--Always
ganz klar der Orden der Ehre, dann Better Bodies und Changing Faces + Addon DV, dann die Meisterkriegerausrüstung, dann The Ultimate Knight Shop und Vampire Embrance und Asgard mein schönes Wohnhaus.