mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Achatsplitter

Ich dreh noch langsam am Rad. Ich brauche noch einen Achatsplitter und weiß nicht mehr wo es die gab. Jetzt habe ich im Nimmerland schon häufiger Achatsteine bekommen aber keine Splitter und ich habe es schon 2,5 Stunden probiert.Auch in den anderen Welten bin ich nicht fündig geworden. Ich hab auch nichts im Netz oder hier dazu gefunden, deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
    Überhaupt wäre mal ne Liste cool wo man sehen kann von welchem Gegner man welches Item bekommt.
    Danke schon mal im vorraus.

Hochachtungsvoll
    MM
    Der wirklich wissende weiß, dass er garnichts weiß.

pazzi Gast
    Achatsplitter kannst du von den Affenartigen Herzlosen bekommen, welche zB in der Dschungelwelt vorkommen. Die Wahrscheinlichkeit einen Splitter zu bekommen ist bei den weiblichen Affen höher, als bei den männlichen.

Danke nochmal für die schnelle Antwort.
    Hm schade das keiner ne Liste hat, leider habe ich selbst nirgends eine gefunden. Egal, was ich jetzt brauche sind Lunakristalle. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Hochachtungsvoll
    MM
    Der wirklich wissende weiß, dass er garnichts weiß.

pazzi Gast
    Lunarkristalle kannst du von den Defendors bekommen. Defendors kommen in Travers, Wunderland, Hollow Bastion und am Ende der Welt vor.