Wie würdet ihr es finden, wenn es in Morrwoind für die reicheren schichten Toiletten gäbe? Meint ihr auch, dass das auch in einem Fantasyspiel dazu gehört?
Wie würdet ihr es finden, wenn es in Morrwoind für die reicheren schichten Toiletten gäbe? Meint ihr auch, dass das auch in einem Fantasyspiel dazu gehört?
--http://www.reich-mittelerde.de
Eine kleine HdR-Community, díe erst vor kurzem Online gegangen ist. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.
Hab mir auch schonmal Gendanken darüber gemacht.. Wenn man gut Scripten kann wäre das kein Problem für eine mod. Eine witzige Idee ist es dann schon.... Und wenn man nicht auf die Toilette geht krieg man Gift-Schaden![]()
.
Aber ob das zu einem Fantasy-spiel dazugehören sollte: Nein das find ich passt nicht...
LOL, bei Suran Extended gibt es eine... sieht so aus:
http://i5.photobucket.com/albums/y19...r/restroom.jpg
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Persönlich halte ich es für unnütz, um ehrlich zu sein. Zu viel Realismus muss nun ja auch nicht sein, sonst könnte man mit Rüstung nicht schwimmen, fast gar nichts mehr tragen, müsste regelmäßig schlafen, etc. Aber natürlich ist das dem eigenen Geschmack überlassen.
Aber warum nur Toiletten für die reicheren Schichten? Wenn, dann sollte zumindest eine billige Variante in jedem Haus sein, finde ich. Sonst gäbe es ja gewaltige Geruchsprobleme in allen Städten. Fantasy muss ja nicht zwingend dem finsteren Mittelalter entsprechen. Aber auch das ist wieder nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wer weiß, ob es nicht schon ein paar Plugins von der Sorte gibt in den Weiten des Webs...
Zitat von DWS
klingzt eig nich schlecht, ne toilette.....obwohl ichs dann als unnützen Plugin abstempeln würde
aber die auf dem bild da oben is ja abartig....da dampft es ja aus der schüssel...echt reudig, muss ich mal so sagen....![]()
Dazu muss man sich noch das Fliegengesumm vorstellen![]()
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Versuch's doch mal mit dem
Provincial Bath Shoppe v.1
by Korana
Ist ein englischens PI, macht aber keine Probleme mit der DV.
Da kannst auch eine komplette Badewanne kaufen. Weiß nur nicht, ob's auch Toiletten gibt