-
Veteran
-
Waldläufer
wenn man im cs eine zelle erstellt kriegt dise eine Form ID
(die erste meisstems 01000CE6) vielleicht gibt es jetzt die se Zelle doppelt und er macht mucken genauer weis ichs auch nicht
da hilftn ur eins selber bauen
PI mit dem haus + esm laden
den inhalt der zelle mit dem keller löschen und báuen
Tiele unter
worldobjekts -> static -> basementsection
glaub mir die passen alle zusammen
-
Veteran
ich habe abe ja garkeine neue Zelle erstellt, bzw gedoppelt, sondern nur zwei bereits vorhandene neu Verknüpft, da bau ich doch ned alles neu auf.
Im originalzustand der PI klappts ja, auch also kanns ja nur dran liegen,das ich beim Verknüpfen was falsch mache, oder ist mir da was entgangen?
@ Faiven
Wie gesagt mit dem Modden ist's bei mir nicht so weit her, darum wirds wohl auch mit dem "Selberbauen" nix werden
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
-
Waldläufer
wenn beide PI getrennt gefertigt wurden dann kann es sein das beide dei selbe FormID haben
sonst probier es damit aber das ist auch kompliziert
-
Veteran
Danke für den Link, Faiven, aber es klappt ja perfekt auch wenn ich BEIDE PIs aktiviere, da stört sich überhaupt nichts, wenn ich beide gleichzeitig laufen lasse.
Das Problem tritt nur dann auf, wenn ich die KellerTür des einen PI mit dem anderen Verlinke.
Falls aber niemand eine Antwort hat, werd' ich warscheinlich trotzdem mal mit dem Merger versuchen.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
-
Veteran
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
-
Waldläufer
-
Grinsekatze
@Faiven: mit einem solchen Post hilfst du wirklich niemandem. Unterlass so was in Zukunft bitte.
@Topic: Hast du es mal mit einem Extra-PI versucht? Also keines der beiden Mods direkt zu verändern, sondern eine extra Datei zu erstellen.
-
Veteran
Danke für den Tipp, ich versuch's gleich mal
-
Krieger
Ich bin so frei und stelle meine Frage mal hier: wenn ich eine Zelle (z.B. einen Keller) dupliziere, wie und wo kann ich deren ID verändern?
-
Waldläufer
klick bei cells die duplizierte (son komplizirtes Wort
) an und drück F2