-
Provinzheld
Problem mit einem Plugin + eine Frage?
Ich ahbe eins ehr großes Problem mit einem Plugin.Habe zuerst dieses Plugin installiert.Wo amn neue Rassen bekommt wie z.B. Azuras Garde,Zwerg,Gnom u.s.w.
Haute habe ich mir den Plugin Natural Faces herunter geladen udn wollte ein neues SPeil anfangen.Die GEsichter der KAiserlichen und 2 andere haben komische Augenbinden um.HAbe dieses Plugin ausgeschaltet aber es ist trotzdem ncih aktiv.Wie bekomem ich diese blöden Natural FAces von meienn REchner.Bitte um HIlfe.Habe keine Lust das Speil zu deinstallieren.Habe ein zu weiten Spielstand den ich nicht aufgeben möchte.Wenn cih dieses Spiel deinstalliere könnte ich dann meienn sehr weiten Spielstand bei einen neuinstallierten Oblivion spielen oder muß ich dieses Spiel komplett neu anfangen.Bei diesen Spielstand sind sehr viele PLugins aktiviert und mit abgespeichert.Die selben Plugins werden auch wieder aktiviert nur eben ohne diesen blöden Natural face Plugin.Bitte um Hilfe wie ich diese Problem lösen kann und diesen abscheulichen Natural faces Plugin komplett weg bekomme.Bitte schnelle HIlfe.