Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit einem Plugin + eine Frage?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit einem Plugin + eine Frage?

Ich ahbe eins ehr großes Problem mit einem Plugin.Habe zuerst dieses Plugin installiert.Wo amn neue Rassen bekommt wie z.B. Azuras Garde,Zwerg,Gnom u.s.w.
    Haute habe ich mir den Plugin Natural Faces herunter geladen udn wollte ein neues SPeil anfangen.Die GEsichter der KAiserlichen und 2 andere haben komische Augenbinden um.HAbe dieses Plugin ausgeschaltet aber es ist trotzdem ncih aktiv.Wie bekomem ich diese blöden Natural FAces von meienn REchner.Bitte um HIlfe.Habe keine Lust das Speil zu deinstallieren.Habe ein zu weiten Spielstand den ich nicht aufgeben möchte.Wenn cih dieses Spiel deinstalliere könnte ich dann meienn sehr weiten Spielstand bei einen neuinstallierten Oblivion spielen oder muß ich dieses Spiel komplett neu anfangen.Bei diesen Spielstand sind sehr viele PLugins aktiviert und mit abgespeichert.Die selben Plugins werden auch wieder aktiviert nur eben ohne diesen blöden Natural face Plugin.Bitte um Hilfe wie ich diese Problem lösen kann und diesen abscheulichen Natural faces Plugin komplett weg bekomme.Bitte schnelle HIlfe.

Wenn das PI trotz Abschalten noch da ist, könnte es sein, dass es vorhandene Texturen überschrieben hat, was nicht gut wäre.

Lade mal einen alten Savegame und schau, ob was von wegen "eine oder mehrere Dateien sind nicht vorhanden" kommt. Wenn man dann weiterlädt, werden die Saves "bereinigt" (soll heissen, erntfernt alles, was nicht aktiv ist). Anschliessend versuchs mit dem neuen Spiel und schau nach, ob der Mist noch da ist.

Wenn ja, schau nach, ob man die irgendwie abschalten kann. Wenn nicht, falls du wirklich neuinstallieren willst, such den Ordner mit deinen Savegames und kopier ihn komplett in ein anderes Verzeichnis. Nach der Neuinstallation kannste ihn dann einfach wieder an seinen Platz kopieren. Dann sollte dein Spielstand wieder im Lademenü erscheinen.

Tagchen

Mhhhhhh.......Natural Faces beinhaltet aber KEINE AUGENBINDEN... wie schon im Begriff enthalten macht es nur feinere, fleckfreie Gesichtszüge.
    Frisuren mit u. a. Augenbinden erinnern mich allerdings schwer an RensBeautyPack.
    Falls du das auch drauf hast weißt du nun wohl woran das liegen kann.
    Zum deinstallieren von Natural Faces nimmst du einfach die die Texturen des Mods wieder aus dem Ordner, und löschst den Text, den du aus NF in die ArchiveInvalidation.txt eingetragen hast.

Ich hoffe dir geholfen zu haben

Viel Erfolg,
    RedMoon

P.S.
    Übrigens ist bei diesem und auch anderen PI' zu 99,9 % 'ne txt bei, in der beschrieben steht wie's rückgängig zu machen ist

Zitat Zitat von RedMoon
    P.S.
    Übrigens ist bei diesem und auch anderen PI' zu 99,9 % 'ne txt bei, in der beschrieben steht wie's rückgängig zu machen ist
    Ist eine altbekannte Geschichte, dass solche Files gerne übersehen werden. Vielleicht sollte man sie mal umbenennen in READMENOT.txt, dann treibt einen vielleicht die Neugier dazu

Na ja, gibt aber auch wirklich PIs ohne solche Files, wobei größere eigentlich immer sowas dabei haben.

Gehört auf jeden Fall ins PI-Forum, darum *moved*