Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 256 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

  1. #241
    Sayjid ... ist das der typ , in B&M teil 1 ... der vor diesem riesigen ayleidentor steht und sprüche gegen die tüt klatscht ???
    da musst du eifach die prüfung im hinteren räumchen lösen .. um sie zu starten muss du ein block schieben ... glaube , man muss wenn man in diesen raum kommt rechts an der wand entlang gehen da müsste man ihn irgendwo finden ...

  2. #242
    Das ist bereits bekannt, habe ich auch schonmal gehabt und Ryan gemeldet....

    Gruss Mücke

    P.S.: War allerdings auch erst nach erscheinen der DeluxVersion, also recht spät.....

  3. #243
    Zitat Zitat
    Sayjid ... ist das der typ , in B&M teil 1 ... der vor diesem riesigen ayleidentor steht und sprüche gegen die tüt klatscht ???
    Aye! Das is voll der funky Bro, der voll auf dem falschen vibe is', Mann. Der hat nich den Ruun-Flow.

    Zitat Zitat
    da musst du eifach die prüfung im hinteren räumchen lösen .. um sie zu starten muss du ein block schieben ... glaube , man muss wenn man in diesen raum kommt rechts an der wand entlang gehen da müsste man ihn irgendwo finden ...
    Wie Großkeule Gizmo richtig sagen, seien das Lösung für Problem aber nicht Frage von Mann der sich Kopiergerät nennt. Wir ignorieren einfach Frage von Kopiergerät und anmerkung von Frau die ein Insekt ist und tun so als ob nichts gewesen sein tun.

    Guckt mal dahinten Robby Williams!



    Der, der sich Ryan nennen tut am sein

    P.S. wusstet ihr das BG auf dem offiziellen Forum voll auf Kätzchen macht?
    Ich hab so ein ähnliches Bild im ICQ... lol

  4. #244

    Blood & Mud ?

    Ich grüße Euch, geschätzte Oblivion-Kollegen!

    Nütze gerade meine Freizeit total aus und hab mittlerweile auch schon wieder die Kämpfergilde und auch die Diebesgilde durch (MG, Arena und beide Ritter hatte ich ja schon)!

    Daher will ich natürlich MEHR !!!!!!!!!

    Mich hat da so das Dowload von Blood & Mud angelacht - hört sich echt steil an }

    Jetzt weiss ich aber nicht recht - zahlt es sich aus die 200 MB runterzuladen?
    Wenn JA, muss ich zuerst die Hauptquest durchhaben damit dieses Addon läuft?

    Auf lehrreiche Antworten hoffend
    Euer
    Mike

  5. #245
    Grüsse.......

    Die Frage ob sich 200 MB lohnen kann ich mit einem definitiven JA
    beantworten.

    Ab und an findet man B&M auch mal als Heftbeilage in diversen Spielezeitschriften. Oder ein Freund/Bekannter mit DSL und Flat zieht dir das ganze und brennt es auf CD.

    Du kannst B&M mit jedem Level spielen. Die Gegner passen sich deinem Level an.

    Es funktionieren weiterhin alle Quests in Bravil und du musst keine bestimmte Reihenfolge einhalten. Das heisst, du spielst B&M dann, wenn Dir danach ist.

    Da diese Frage sich auf ein PI bezieht, werde ich das ganze mal ins PI-Forum verschieben. Dort findest du übrigens auch diverse Relaesethreads zu B&M I - III, in denen bereits einige Fragen zu dem Questverlauf beantwortet wurden. Denn ohne Fragen kommt wohl kaum jemand durch diese Questreihe.

    Viel Spass damit

    Mücke

  6. #246

    Komme nicht weiter bei B&M III

    Erstmal ein Schönen Tag an alle. Ist das nicht ein schönes Herbstwetter.

    Aber nun zum Problem : Finde den Trigger im Revier der Jäger (oder wie das heisst) bei Ardans Grab nicht. Wo ist dieser bzw wie wird er ausgelöst. Hab nun schon alle Wege markiert, wo ich langelaufen bin.Aber bei meinem Dusel laufe ich trotzdem vorbei.

    Für detaillierte oder grobe Auskünfte wäre ich euch sehr verbunden.

    MfG TU

  7. #247
    Hui schwer zu erklären........ich versuchs mal:


    Gruss Mücke

  8. #248
    Thx to Mücke ,für die Mühe ist wirklich schwer zu beschreiben.

    aber wie das bei Problemen so ist, heute Morgen dachte ich mir ein Versuch noch, war wohl auch noch der lertzte Weg, plötzlich aus dem nichts so ein Schattenheini, ich denke , wo einer ,da noch mehr und stand dann vor Ardans Grab. K.A. wo genau der Trigger war.
    Aber nach Ardans Tod war dann mal wieder ein setstage fällig und zwar dieses hier.

    Aber nun ist ja wieder :Friede , Freude , Eierkuchen . Und noch ein Schloss ist MEINS,MEINS,MEINS.

    MfG TU

  9. #249
    @ TheUndertaker Hmm bei dem letzten SetStage. Du hast also und dann ging es nicht weiter? Oder hast du nur den Weg aus Ardans Grabkammer nicht gefunden? Das passiert nämlich auch einigen Spielern.........

    Als Bogenschütze ist es mir allerdings auch schon passiert, dass ich nicht nahe genug heranging und dadurch ein Dialog nicht ausgelöst wurde und ich den guten einfach direkt umgepustet habe. Das könnte auch dieses Problem ausgelöst haben.

    Gruss Mücke

  10. #250

    Re:Ardan

    Ich habe

    Allerdings hatte ich noch einen Bug , der zu B&M II gehört.

    Trotz alledem ist das Plugin klasse.

    gez TU

  11. #251
    HI Undertaker,

    das ist ein Random-Problem... wenn du z.B. ihr nicht versuchst über das Wasser zu folgen sonder z.B. den Weg über Leyawiin reitest... oder via Fast-Travel woanders hin und zurück... läuft sie ihren Weg reibungslos... Pathgrid reisen quer über die Karte ist das Spiel mit Faktor X da kann alles passieren oder nichts....

    gruß
    Ryan

    P.S. B&M wurde mit sieben Mod-Vivecs ausgezeichnet... herzlichen Dank an alle die gewählt haben... besonders die 12 Stimmen für "beste Übersetzung" (aus EV nach DV)...
    die haben mir am meisten Spaß gemacht...

  12. #252
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    ... besonders die 12 Stimmen für "beste Übersetzung" (aus EV nach DV)...
    die haben mir am meisten Spaß gemacht...

    Ist doch auch ne gute DV geworden!

  13. #253
    Ich habe die Mod grade installiert, und angespielt. Leider kann ich in Bravil keine Stadt- und Schlossmauern sehen, bzw sie sind einfach nicht da, da wo sie sein wollten ist einfach nichts, die Fahnen und Fackeln hängen einfach in der Luft.

    Kann mir dabei jemand helfen? xD

  14. #254
    Hört sich so an als hättest du den Meshes-Ordner nicht installiert. Du mußt den Ordner "meshes" der dem PI beiliegt, einfach in den Data-Ordner schieben, dann sollte auch alles da sein. Ach ja und alle anderen Ordner die dabei sind natürlich auch.

  15. #255
    Achsooo xD
    Dankesehr. ^^
    Aber werden dann nicht die anderen Ordner die den gleichen namen tragen überschrieben?

  16. #256
    Nein, nur die Inhalte werden verändert, auch wenn Windows eine andere Meldung ausgibt. Sollte eine der Dateien allerdings den selben Namen tragen wird sie überschrieben. Das wird dir bei B&M aber nicht passieren, da Ryan alle entsprechenden Dateien extra neu angefertigt hat. Kannst also alle in B&M enthaltenen Ordner gefahrlos in den Data-Ordner schieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •