Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Thread ist ja richtig witztig geworden:

Zitat Zitat
    Ich muß jetzt doch noch was zu den Rasseneinstellungen bei Blood&Mud Fragen. Diese ändern nämlich die Stimmen von Bretonen zu Kaiserlichen und alle Elfs zu Hochelfen Stimmen.
    Hast du schon rausgefunden, dass Bretonen und Kaiserliche die gleichen Stimmen benutzen? Und auch alle Elfen den Hochelfen-Ordner? ...lol Tschuldigung... das kann mal wohl nur witzig finden, wenn man sich mit sowas tagtäglich beschäftigt... So... ich bin seit 24 Stunden wach! Jahhaaa! Alpha-Tests waren super! Aber ich hab mir den Mod zerschossen....lol weil ich gedacht habe: Oach, komm... wenn du schon wartest, kannst du ja noch ein paar Ai-Packages mehr einfügen und ein kleines Museum modden... lol... naja.... das Museum ist halb-fertig (ist nur ein Gimmick, nichts Großes das mach ich heut noch fertig)... aber irgendwas läuft mit den Ai-Packages nicht...rofl... sorry... aber das kriege ich schon wieder hin... ich hab wirklich die ganze Woche diese dämliche Bloodscripts-Quest gemacht... dafür weiß ich auch jetzt warum die LEute damit immer Probleme hatten... Gorkon ich bin Sonntag fertig... versprochen! Ich mach heute noch nen Thread auf für Beta-Tester...lol... Es tut mir so leid... aber aus irgendeinem Grund friert auf einmal (aus unerklärlichen Gründen) das Spiel ein.... is vielleicht nich so witzig für nen Spieler...lol... obwohl könnte mir ja egal sein... dann hat man ja auch mehr davon.. weil die Dialog laufen lustig weiter... Man bekommt viel mehr mit dadurch... lol aber ich werde so ungern phasenweise gelyncht.... Aber das Museum ist dafür wirklich schön...lol

Also wenn jemand noch ne Idee hat zu B&M... bis Sonntag..... dann ist der Zug für alle Zeit abgefahren....

Sorry nochmal...lol...ernsthaft...rofl...

Gruß
    hat nen zerschossenen Mod aber ein tolles Museum
    Ryan

ehm wenn ich das richtig verstehe machst du also ein fix von bloodscripts und noch ein paar leckerli ^^

ehm die , die B&M noch nicht durch haben >STOP<
    Zitat Zitat
    Also wenn jemand noch ne Idee hat zu B&M... bis Sonntag..... dann ist der Zug für alle Zeit abgefahren....

Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    ehm wenn ich das richtig verstehe machst du also ein fix von bloodscripts und noch ein paar leckerli ^^
    Ryan macht eine komplette EV von Blood & Mud, keinen Fix für die DV.
    (Falls ich Deine Vermutung nun richtig verstanden habe. )

achso ^^ hast mich richtig verstanden , ja hehehe ^^
    thx

Bitte? Die EV bekommt neue Animationen? Nein...^^

Nur SI... Xartas.... es gibt Tänzerinnen... ich finde Tänzerinnen toll ... und die Mädels sitzen jetzt nicht nur gähnend auf der Bank sondern bewegen sich mehr... und der Easteregg von... ach vergiss es hier ne Liste:

* Keine Burg-Charakter-Vertonung (ca. 8 oder neun Charaktere weniger + Wachen)
    * Keine Fantasy-Bücher von Fantasy-Autoren
    * weniger Soundfiles bei den Charakteren
    * Ruun gibts jetzt als deutsch also kann ma da ein bißchen übersetzen wenn man will
    * Torro & Melyssa streiten sich auf der Straße
    * Sitz-Animationen bei den Mädels
    * Skooma-Animationen bei den Gedopten
    * Tänzer im Sumpfloch
    * Musik im Sumpfloch
    * Bei Regen sind die Straßen leerer
    * Andere Sprecher bei den Charakteren
    * Neue Soundfiles zu 90%
    * Questlines zwische I zu III offentsichtlicher verbunden
    * Nanya ist blond und niedlich
    * Video wieder "Sound-Video"

<- so dass hält sich also die Waage, es gibt auch weniger Outtakes...

Ich hab nur noch keine Idee wie ich die 200 MB hochlade für die Beta-Tester, achso, wer noch Beta-Testen möchte <- es geht nur um die Voice-Files und Pegelung oder ob ich irgendwo doch noch nen deutschen Namen stehen habe (meine nicht, sind eigentlich alle ausgemerzt worden), dann kann er selbstverständlich mir ne PN schicken... (sie sind wieder an) ...lol

Gruß
    Ryan

Okay, danke für die Liste.
    Ich bleibe bei deutsch, vielleicht kann ja mal ein wehrloser Modder die Animationen in DD einbinden...

*schäm*

Ich hänge am Anfang der ersten Quest bei B&M 1 .
    Ich habe schon gepennt in der Roten Stute und bei dem Dunkelelfen ("Sire, Sire" Ja genau der^^) das Buch "Das vergessene Reich" gekauft, und habe ihn soweit gebracht das er mir beim Topic "Gerüchte" sagt ich sollte mit Albert reden.

Vielen Dank schon mal für etwaige Hilfe^^.

Editiert: Sorry falsche Quest...*schäm*

Hmmmmm

Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (26.06.2007 um 21:26 Uhr)

Bei Problemen mit B&M empfehlen sich immer die Walkthrough-Videos. Aber nicht alles auf einemal ankucken (auch wenns luschtig ist ), sonst weißt du schon alles vorher.

http://hosting.slashgeek.org/bloodan...h-bravil-scum/

Ich hatte bei B&M I (Dirt Deluxe Version über meine B&M I-III gebügelt) beim Dialog mit Sayjid ein Schleifendialog-Erlebnis :

Ich sprech Sayjid an, lauf dann in die andere Kammer. Er spricht die Worte aus. Ich komm zurück und sprech ihn wieder an. Diesmal wähl ich den Punkt 'Magier'. Und was passiert : Er labert mich voll und ich habe als einzigen Menüpunkt noch übrig - weiter. Das geht dann endlos und ich darf neuladen.

Kanns natürlich vermeiden, indem ich ihn nicht auf den Menüpunkt 'nie ist ein Magier da wenn man ihn braucht' anspreche.

Jetzt die Preisfrage : Ist das ein Bug oder ein Feature ?

(wenns ein Bug ist : selbst nach abschalten aller Mods bis auf die Offiziellen trat er noch auf)

Sayjid ... ist das der typ , in B&M teil 1 ... der vor diesem riesigen ayleidentor steht und sprüche gegen die tüt klatscht ???
    da musst du eifach die prüfung im hinteren räumchen lösen .. um sie zu starten muss du ein block schieben ... glaube , man muss wenn man in diesen raum kommt rechts an der wand entlang gehen da müsste man ihn irgendwo finden ...

Das ist bereits bekannt, habe ich auch schonmal gehabt und Ryan gemeldet....

Gruss Mücke

P.S.: War allerdings auch erst nach erscheinen der DeluxVersion, also recht spät.....

Zitat Zitat
    Sayjid ... ist das der typ , in B&M teil 1 ... der vor diesem riesigen ayleidentor steht und sprüche gegen die tüt klatscht ???
    Aye! Das is voll der funky Bro, der voll auf dem falschen vibe is', Mann. Der hat nich den Ruun-Flow.

Zitat Zitat
    da musst du eifach die prüfung im hinteren räumchen lösen .. um sie zu starten muss du ein block schieben ... glaube , man muss wenn man in diesen raum kommt rechts an der wand entlang gehen da müsste man ihn irgendwo finden ...
    Wie Großkeule Gizmo richtig sagen, seien das Lösung für Problem aber nicht Frage von Mann der sich Kopiergerät nennt. Wir ignorieren einfach Frage von Kopiergerät und anmerkung von Frau die ein Insekt ist und tun so als ob nichts gewesen sein tun.

Guckt mal dahinten Robby Williams!

Der, der sich Ryan nennen tut am sein

P.S. wusstet ihr das BG auf dem offiziellen Forum voll auf Kätzchen macht?
    Ich hab so ein ähnliches Bild im ICQ... lol