Eh...was? B&M in der originalen deutschen Version macht Probleme, wenn man es auf sein englisches Oblivion installiert. Nicht mehr und nicht weniger. Deutsches B&M auf deutsches Oblivion ändert nichts an den Originalstimmen.
Eh...was? B&M in der originalen deutschen Version macht Probleme, wenn man es auf sein englisches Oblivion installiert. Nicht mehr und nicht weniger. Deutsches B&M auf deutsches Oblivion ändert nichts an den Originalstimmen.
Ach verflucht, das gibts ja nicht. Mein Oblivion.esm hat ja auch die Bretonenstimmen als Kaiserliche bzw. Alle Elfenstimmen auf Hochelfen. Wenn ich das nur gewüßt hätte.- Danke Gorkon.
Jetzt muß ich wieder rausfinden, was genau die Änderungsmarkierungen bei den Rassen in Blood&Mud Dirt Deluxe (dt. auf dt. Oblivion) machen.![]()
B&M fügt den meisten Rassen neue Frisuren hinzu, das zeigen diese Änderungsmarkierungen an.
Der Thread ist ja richtig witztig geworden:
Hast du schon rausgefunden, dass Bretonen und Kaiserliche die gleichen Stimmen benutzen? Und auch alle Elfen den Hochelfen-Ordner? ...lol Tschuldigung... das kann mal wohl nur witzig finden, wenn man sich mit sowas tagtäglich beschäftigt... So... ich bin seit 24 Stunden wach! Jahhaaa! Alpha-Tests waren super! Aber ich hab mir den Mod zerschossen....lol weil ich gedacht habe: Oach, komm... wenn du schon wartest, kannst du ja noch ein paar Ai-Packages mehr einfügen und ein kleines Museum modden... lol... naja.... das Museum ist halb-fertig (ist nur ein Gimmick, nichts Großes das mach ich heut noch fertig)... aber irgendwas läuft mit den Ai-Packages nicht...rofl... sorry... aber das kriege ich schon wieder hin... ich hab wirklich die ganze Woche diese dämliche Bloodscripts-Quest gemacht... dafür weiß ich auch jetzt warum die LEute damit immer Probleme hatten... Gorkon ich bin Sonntag fertig... versprochen! Ich mach heute noch nen Thread auf für Beta-Tester...lol... Es tut mir so leid... aber aus irgendeinem Grund friert auf einmal (aus unerklärlichen Gründen) das Spiel ein.... is vielleicht nich so witzig für nen Spieler...lol... obwohl könnte mir ja egal sein... dann hat man ja auch mehr davon.. weil die Dialog laufen lustig weiter... Man bekommt viel mehr mit dadurch... lol aber ich werde so ungern phasenweise gelyncht.... Aber das Museum ist dafür wirklich schön...lolZitat
Also wenn jemand noch ne Idee hat zu B&M... bis Sonntag..... dann ist der Zug für alle Zeit abgefahren....
Sorry nochmal...lol...ernsthaft...rofl...
Gruß
hat nen zerschossenen Mod aber ein tolles Museum
Ryan
ehm wenn ich das richtig verstehe machst du also ein fix von bloodscripts und noch ein paar leckerli ^^
ehm die , die B&M noch nicht durch haben >STOP<
Zitat
--
Nur SI... Xartas.... es gibt Tänzerinnen... ich finde Tänzerinnen toll ... und die Mädels sitzen jetzt nicht nur gähnend auf der Bank sondern bewegen sich mehr... und der Easteregg von... ach vergiss es hier ne Liste:
* Keine Burg-Charakter-Vertonung (ca. 8 oder neun Charaktere weniger + Wachen)
* Keine Fantasy-Bücher von Fantasy-Autoren
* weniger Soundfiles bei den Charakteren
* Ruun gibts jetzt als deutsch also kann ma da ein bißchen übersetzen wenn man will
* Torro & Melyssa streiten sich auf der Straße
* Sitz-Animationen bei den Mädels
* Skooma-Animationen bei den Gedopten
* Tänzer im Sumpfloch
* Musik im Sumpfloch
* Bei Regen sind die Straßen leerer
* Andere Sprecher bei den Charakteren
* Neue Soundfiles zu 90%
* Questlines zwische I zu III offentsichtlicher verbunden
* Nanya ist blond und niedlich
* Video wieder "Sound-Video"
<- so dass hält sich also die Waage, es gibt auch weniger Outtakes...
Ich hab nur noch keine Idee wie ich die 200 MB hochlade für die Beta-Tester, achso, wer noch Beta-Testen möchte <- es geht nur um die Voice-Files und Pegelung oder ob ich irgendwo doch noch nen deutschen Namen stehen habe (meine nicht, sind eigentlich alle ausgemerzt worden), dann kann er selbstverständlich mir ne PN schicken... (sie sind wieder an) ...lol
Gruß
Ryan
*schäm*
![]()
![]()
Ich hänge am Anfang der ersten Quest bei B&M 1.
Ich habe schon gepennt in der Roten Stute und bei dem Dunkelelfen ("Sire, Sire" Ja genau der^^) das Buch "Das vergessene Reich" gekauft, und habe ihn soweit gebracht das er mir beim Topic "Gerüchte" sagt ich sollte mit Albert reden.
Vielen Dank schon mal für etwaige Hilfe^^.
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Editiert: Sorry falsche Quest...*schäm*
Hmmmmm
Gruss Mücke
Geändert von Muecke49 (26.06.2007 um 22:26 Uhr)
Bei Problemen mit B&M empfehlen sich immer die Walkthrough-Videos. Aber nicht alles auf einemal ankucken (auch wenns luschtig ist), sonst weißt du schon alles vorher.
http://hosting.slashgeek.org/bloodan...h-bravil-scum/