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Thema: [Mod Release] Blood&Mud

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  1. #11
    Bei mir sind die Rassen in 'Blood&Mud Dirt Deluxe' als geändert markiert. Und zwar genau dort, wo die korrekten deutschen Begriffe sind.

    D.h. dort wo z.B. Hochelfe statt High Elf stehen sollte steht auch Hochelfe in Blood&Mud, aber es ist auch als verändert markiert. Mein Oblivion.esm hat jedenfalls die gleichen, richtigen deutschen Begriffe, daran kanns nicht liegen.

    Also was ist los ? Liegt es am 'Dirt Deluxe' ? Oder am neuen CS 1.2 ? Oder ... ?

    EDIT :

    Hab das Problem mit den EV-Rassenpfaden jetzt verstanden. Sorry für den Wirbel, aber die Soundpfadansteuerung war ja perfide versteckt. Daher dachte ich auch zuerst, daß Blood&Mud was mit den Sounds zu tun haben könnte.

    Aber was genau ändert Blood&Mud Dirt Deluxe an den Rassen ? Ich dachte nämlich nicht, daß dort überhaupt etwas verändert wird. Tatsächlich jedoch sind die Rassen Bretone, Dunkelelf, Hochelf, Kaiserlicher, Rothwardrone und Waldelf betroffen.
    Geändert von Scanner (11.06.2007 um 21:24 Uhr)

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