Studier einfach mal in Ruhe die Karte von Bravil.Zitat von Gismo4624
![]()
CU
Pitter
Studier einfach mal in Ruhe die Karte von Bravil.Zitat von Gismo4624
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
hello all
also erstmal ... blood&mud 1 ist ziemlich gut vorallem diese netten leute in bravil
nun aber jetzt da ich die quest gelöst habe , möchte ich natürlich weiter zu blut schrift ... nur weiss ich nicht wo der schwarze pfeil ist ... oder den schwarzen pfeil .... kann mir da jemand helfen ?![]()
--
axo .. habs kapiert .. war noch nie so weit am rande ^^ deshalb nicht auf der karte ^^
nun aber eine ganz andere frage ...
--
Lass Dich überraschen, junger Padawan, äh, Paladin, lass Dich überraschen...![]()
Betreffs dieser Frage würde wirklich jeder Spoiler alles verspoilern.
EDIT:
Lord! Bei KotOR bin ich überzeugter Sith. Die Jedi sind mir zu steril.![]()
Geändert von GreyWolf (08.05.2007 um 23:05 Uhr)
hehe hoffentlich werde ich nicht entäuscht ^^
ps: oja die Jedi sind wahre helden ^^ nicht wahr, mein Lord ?hehe
--
Geändert von Gismo4624 (09.05.2007 um 18:28 Uhr)
Also ich habe die Rüstung gewählt....weil Geld habe ich sowieso genug und das andere wähle ich dann wohl beim nächsten Char.![]()
Ansonsten kann ich nur dem Wolf zustimmen.......du hast die Qual der Wahl.![]()
hmm
edit: ich bekomm von dieser Nanja nicht wenn ich vor der burg stehe ist sie zwar da gibt mir aber nichts und ausserdem ist das portal zu dieses dimension noch offen nur ausserhalb der burg ... wiso ???
ich habe gerade gesehen das im walkthrou eine quest aktualisierung kommt ... mit demm man die quest beendet oder so ... aber die erscheint bei mir gar nicht .. das letzte was ich habe das wir in den hallen des lorn sind und ich durch dieses portal soll ...
(mh weiss echt niemand weiter ?)![]()
--
Geändert von Gismo4624 (12.05.2007 um 17:52 Uhr)
hi zusammen
ich hab mir die Dirt Deluxe edition von Blood&Mud geholt und finds bis jetzt einfach super.
ich hab jetzt nur n Problem:
Danke schon für die Antworten
Bitte verratet nicht zu viel denn ich will ja auch noch selber rätseln bin nur grade in ner sackgasse wo ich ned mehr weiterweiss
Nerevarine
Also wenn du den ersten Teil spielst und die Statue in Bravil meinst..........
dann bist du dort falsch.Viel Erfolg beim weiterrätseln.
![]()
Gruss Mücke
Sollte diese Figur einen Zweck erfüllen, habe ich diesen noch nicht entdeckt.
Und ich habe bereits alle 3 Teile durch.![]()
Gruss Mücke
ja sie sollte mir einen schlüssel geben .. mit dem ich ihr tagebuch finde und so die quest abschliesse ...
edit: ups meinst du überhaupt meine frage ?![]()
--