Hello
nun ich habe eine frage gleich zu beginn der quest (teil 1)
ich habe diese (ich hoffe der ausdruck ist erlaubt) prostituierte angesprochen und bin nachher schlafen gegangen in diesem roten salon ... dann ein kleiner film ...
(kurz nebenbei: nachdem hat mich noch lucien besucht und wollte das ich zur dunkeln bruderschaft komme ... naja sein pech er ist jetzt tot)
naja wie auch immer jetzt da ich wieder draussen bin weiss ich nicht was machen ... habe keine wirkliche info ... auch kein pfeil ...
thx für jede info ...
Erstmal zu Deiner Frage: Sprich jetzt nochmal mit der Bevölkerung von Bravil. Dort sollte es nun neue Gesprächsoptionen geben. Bei Blood&Mud gibt es keine Questpfeile.....viel spass beim suchen....
Es gibt übrigens bereits einige Antworten im Thread zu Blood&Mud im Pi Forum. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du dort mal suchen. Im Anfangspost ist auch Ryans HP mit Tipps und Video Walkthrough verlinkt. Wenn du ohne Walkthrough auskommen willst, solltest du dir die Videos mal ansehen wenn du durch bist.....die sind wirklich sehenswert.
Und der Einfachheithalber verbinde ich nun mit dem PI Forum......
P.S: Für B&M 2 bzw B&M3 gibt es auch Threads im PI Forum.
Der 3. Teil startet erst, wenn du den 2. Erledigt hast. Geht nicht anders.....
Ok der 2. Teil kann auch vor dem 1. Starten. Das sollte sich aber nicht beissen und du kannst es ja anhand von dem Questlog nachvollziehen. Wenn dort etwas von "Bloodscripts" steht, solltest du es erstmal ruhen lassen....
Wenn du ganz sicher gehen willst.......
ok ich weiss zwar noch nicht wer oder was
aber das werde ich bestimmt herausfinden ^^
nun ich werde also ohne sorgen nun alle ansprechen können ... das ist schön danke nochmal ... und wenn es fragen gibt werd ich sie stellen .. könnte vielleicht ziemlich bald sein
hello all
also erstmal ... blood&mud 1 ist ziemlich gut vorallem diese netten leute in bravil
nun aber jetzt da ich die quest gelöst habe , möchte ich natürlich weiter zu blut schrift ... nur weiss ich nicht wo der schwarze pfeil ist ... oder den schwarzen pfeil .... kann mir da jemand helfen ?
hmm
edit: ich bekomm von dieser Nanja nicht wenn ich vor der burg stehe ist sie zwar da gibt mir aber nichts und ausserdem ist das portal zu dieses dimension noch offen nur ausserhalb der burg ... wiso ???
ich habe gerade gesehen das im walkthrou eine quest aktualisierung kommt ... mit demm man die quest beendet oder so ... aber die erscheint bei mir gar nicht .. das letzte was ich habe das wir in den hallen des lorn sind und ich durch dieses portal soll ...