Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sir, Yes! Sir, Hobbit, Sir!

Dieser Thread Seite 1:
    The Burn: 2.der quest wird nicht abgeschlossen, hab ich vll was vergessen?
    Ryan: am Ausgang wo du geglaubt hast der Eingang sei liegt ne HÖRBARE Nachricht von MaSydJun
    (Burn wusste weiter)

Seite 3:
    Holly666: So, hab jetzt die Notiz am Ausgang gefunden und das Quest beendet...
    (klarer indirekter Hinweis von Holly)

Seite 4:
    Septic hilft: Hast du die Quest beendet? Hast du den Zettel genommen?

Ferner ist die Homepage zu B&M glaub ich deutlich erkennbar über die Signaturen,
    sowie Releasethread UND DL-Bereich kenntlich erreichbar. Auf dieser Seite steht
    mit Sicherheit kein Tagebuch über, was ich gestern so gegessen habe sondern (wie
    fast eindutzend Mal hier genannt) unter Gelöste Enigmas:

F: Der Tempel liegt hinter mir, aber irgendwie glaub ich die Quest ist nicht beendet?
    A: Sire, wenn ich euch eine Nachricht gebe, Sire, dann nehmt sie auch, Sire! Ihr müsst sie nehmen!

In Hobbits und meinem Sinne:

Die FAQ von Bloodandmud.net zu B&M I:

F: Wo beginne ich die Quest?
    A: Folgt den “leichten Mädchen”, Sire. Folgt ihnen.

F: Wieso ist das Video schwarz?
    A: Sire, wir haben uns entschlossen das Video wegen seiner File-Größe nur als “Audio- Video in die Mod einzufügen, Sire. Eine Version ist erhältlich auf der Ausgabe der PCAction 08/30. Diese wurde exklusiv der Redaktion zur Verfügung gestellt, Sire. Wer keine Ausgabe mehr erhalten kann, der schicke uns bitte eine Mail.

F: Ich habe das Buch aber ich scheitere am ersten Rätsel?
    A: Bedenkt, Sire: “Wurm” ist ein altd. Wort für “Drache”. Bemerkt, Sire: Ich gab euch das Buch in Bravil. In Bravil, Sire. Reist nicht weit und sucht nach “güldenen” Pfaden, Sire. Achtet, Sire: Sein Pfand macht gewart euch vor Feuerschein.

F: Ich habe den Eingang! Aber ich stehe vor einer Steintür!
    A: Sire. Glaubtet Ihr wirklich Ruuns-Tempel verbergen sich in Brunnen, Sire? Vielleicht Sire ist euer Eingang in Wahrheit ein Weg hinaus. Aber Sire: Warum war ein Fluß für einen Helden wie Euch, ein unüberwindbares Hindernis?

F: Ich weiß nicht weiter! Ich stehe im Tempel und habe alles abgesucht, aber ich finde den Wächter nicht!
    A: Sire. Tut etwas Dummes, Sire. Tut etwas äußerst Dummes.

F: Ich habe die Klinge! Wie komme ich hier wieder raus?
    A: Ah, Sire. Ja. Sire. Ihr müsst lesen, Sire. Lest, Sire. Welche Frage stellt uns hier die Schrift?

F: Der Tempel liegt hinter mir, aber irgendwie glaub ich die Quest ist nicht beendet?
    A: Sire, wenn ich euch eine Nachricht gebe, Sire, dann nehmt sie auch, Sire! Ihr müsst sie nehmen!

Ferner dazu steht in jeder Readme von B&M:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    --- Ich hänge in der Queste!

Schicke uns eine Mail oder schau auf die Seite bloodandmud.net .
    Wir versuchen alle Mails zu beantworten, habe jedoch ein wenig Geduld.

Du kannst dir auch Tips und Hinweise über die Foren von TheElderScrolls.info oder PlanetOblivion.de holen. Ansonsten sind wir auch auf Tes-Oblivion.de und Scharesoft.de in einem Thread vertreten. In der Regel bist du nicht allein. Schau nach M.Syd jr.'s Blood&Mud.*

*die hirachiche Anordnung der Informations-Quellen war durchaus beabsichtigt
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die äußerst beflissene Fragestellung durch Spoiler.... mir ist das sehr wohl bewusst... und die neuen Spoilerbuttons sind toll und ich möchte auch nur noch alles "Ver-spoilern" <- aber so hilft das keinem mehr der hier drüberlesen muss....

Und eine wirklich ernstgmeinte Anmerkung:
    Es kommen immer wieder Spieler (auf fünf Foren, via Mail oder PN)mit ner "Ein-Satz-Frage", ich nehm mir die Zeit und beantworte diese innerhalb von 24 Stunden (selbiges Septic) und gern auch die 100ste zum 100sten Mal, aber wenn die nächste Antwort dann ist:
    "Hab ich bereits selbst gelöst..." <- Dann kann es doch nicht so schwer gewesen sein.... Ihr könnt mir ellenlange Feedbacks schreiben mit allen Details und Anregungen und und und.... es gibt Spieler die schicken mir Tagebuchartig ihre Erlebnisse... <- das finde ich wirklich super und habe auch Spaß damit.

Ich fände es mehr als Schade, dass wenn wir in Zukunft bei einer typischen B&M-Frage schreiben müssten: Schau auf Bloodandmud.net.... <-das wäre doch ne blöde Antwort.

~ DARUM BITTE SCHAUT OB EURE FRAGE NICHT SCHON BEANTWORTET WURDE ~
    gerade wenn es um so elimentare Dinge geht wie Quest-Enden oder Anfänge... die sind zu 1000% schon zehn mal beantwortet worden.... und wer überhaupt nicht mehr weiter weiß: Video Walkthrough

Gruß
    Ryan

Danke ~Ryan~

ja sry das ich mich so angestellt hab passt schon .....
    P.s. des viedeo will ihc nich anzuschaun weil ich isdn hab und dann dauert des ewig zum laden ....

Das Prioblem ist nicht, dass du Fragen gestellt hast... mich hat einfach nur gestört, dass es immer ganz kurze Fragen ware, die dazu noch im Spoiler waren und es sah irgendwie nach counterschinden aus(was es natürlich nicht war...). naja viel spass beim zoggen...

MfG Fetter Hobbit

naja ich hatt halt immernur n kleines problem da kann ich dann auch keine langen fragen stellen .... aba naja passt
    P.s. freu mich aufn drittenteil
    und was will ich mit counterschinden so was is doch lächerlich xD

Ich habe von Leuten gehört, die diese Tätigkeit ausüben... und ich hab auch nur gesagt, dass es so aussieht und nicht, dass ich es dafür gehalten habe...

Allerdings ist dieser Post hier Spam.
    Löschung erfolgt morgen um 10 Uhr abends
    Geändert von Escalbryt (20.10.2006 um 16:18 Uhr)

@Killerfredchen....

der Walkthrough ist kein Download... <-> du kannst ihn online sehen auch mit 56kb ... ich weiß nicht wieso ich es hier nicht runter geschrieben habe... Ich werde dies aber nachholen... auf jeden Fall hat PlanetOblivion (bekannt durch den Speakers-Market) jetzt auch eine YouTube Gallerie im Aufbau wo jeder Walkthroughs oder Teaser/Trailer etc. hochstellen kann.... dorft findest du B&M natürlich auch....

Gruß
    Ryan

ich wollt nur ma anmerken das sich blood&mud nicht mit owc (oblicionwarcry) verträgt
    da ich aber auf keins der beiden pi`s verzichten will , kann man da irgendwas machen ?
    (das problem das auftritt ist folendes: rüstungen sind nur noch ein naja regenbogen-gepixel ....und im inventar sind sämtliche owc gegenstandsbilder nur noch kleine schwarz gelb gestreifte kästchen und das nervt vorallem aber die rüsungen ....)

Komisch. bei mir funktioniert Blood&Mud tadellos mit WarCry.

Sicher, dass du da auch alles richtig gemacht hast?

Grüße,
    septic.

OWC und B&M müssen kompatibel sein....

Es sei denn Lazarus meldet sich dazu und sagt mir: Ist nicht....

Ich habe gerade einen Tester mit der BSA-Version und Warcry 1.5 (?) laufen, der hat keine Probleme zwischen beiden Mods... vielleicht Ladereihenfolge überprüfen... vielleicht liegt es an einem anderen PlugIn...

Gruß
    Ryan

Zumal sich die sache ordentlich nach nem Texturfehler anhört... versuch mal die grafikeinstellungen auf mittel zu setze, oder neu zu installieren(nur die Plugins) ansonsten versuchs mit dem schrittweise deaktivieren der einzelnen plugins, bis du den schuldigen gefunden hast...

MfG Fetter Hobbit

wenn ich die Pi´s neuinstallier sind dann die gengenstände die ich bereits daruas hab weg ?
    ich hab nähmlich seeeehr geile schuhe gefunden (zum vergleich normale deadra :schutz 9 (schwere rüstung 100 die stiefel : schutz 13 und dann auch noch +10pkt atlehtik und akrobatik) die will ich nich verlieren ...(hab ich von umbra bekommen )

nein