Oh da gibt es zwei Antwort-Möglichkeiten.... du kannst dir den Walkthrough auf Bloodandmud.net unter "Gelöste Enigmas" ansehen (weit runterscrollen) ODER du drückst diesen Spoiler-Button:
Wieso drückst du den Spoiler-Button? Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Äh...Öh...... - WAs ist das das hinter dir! -- Oh. Du bist immer noch da. Naja. Wenn es dir mehr Spaß macht hier rumzulesen.... dann les halt noch was... Oder wo wir hier gerade so Privat im Spoiler-Room sind, könnte ich dir eigentlich ein Schmankerl aus meinem Leben erzählen. Es war an einem lauen Frühlings-Morgen vor der großen Millenium-Wende. Damals gab es noch keine Straßen und Autos und wenn man jemand anrufen wollte musste man ein kompliziertes Scheiben-Telefon-Benutzen, das nicht einmal SMS-versenden konnte. Frühjahr 1992. Ja, ja, schon gut schon gut.... Du musst die Nachricht von Ma Syd Jun nehmen.... <- steht übrigens auch auf fast allen Foren zig Mal.... Wo war ich? Ach ja. Eigentlich mag ich den 12 April nicht so besonders, aber an diesem Morgen... He?! He? Wo willst du denn hin? Ey! Hallo?!
Gruß
Ryan