Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

Ja, ist da irgendwas in dem Roten hengst oder so ? Habe ganz Bravil abgeklapert und finde nirgenz was. BItte sag es mir!

Grüße,
    septic.

Aso, danke.
    noch mal kurz: UNd was dann? Mit wem muss ich sprechen oder was Tun? Da häte vielleicht noch was im Tagebuch stehen sollen.
    Geändert von Habe keinen namen (14.10.2006 um 13:42 Uhr)

Geändert von Habe keinen namen (14.10.2006 um 17:09 Uhr)

Jo, und warum spoilerst du das jetzt?

Grüße,
    septic.

Sry, kann mal ein mod nachmachen.
    Also
    Geändert von Habe keinen namen (14.10.2006 um 17:08 Uhr)

Sry wegen doppelpost, aber irgendwie hats jetzt doch auf einmal gefunzt. HIer ein bisschen Feedback meinersets:

EDIT: Wo krieg ich eigentlich die Quest Zu B&M II her, und muss man die auch aktiviren, weil unter spieldatein ist bei mir nichts neues, aber Mad Syd hat jetzt so Samurai Zeugs.
    Geändert von Habe keinen namen (14.10.2006 um 19:14 Uhr)

Hallo namenloser!
    Wenn Ma Syd Jun die Samuraiausrüstung anbietet, ist Bloodscripts aktiv =)

Hier eine kleine Hilfe zum Queststart:

Tausend dank für dein Lob und die Wünsche.
    Ich denke, ich Bloodscripts wirst du auf deine Kosten kommen =)

Grüße,
    septic.

Ich schreib dir ne PM. Das wird mir hier zuviel Gespoilere

Septic.

also ich hab folgendes problem.

ich hab das schwert hab die statue auch schon bewegt aba was soll ich jetzt machen ??

Hi Killerfreddchen,

finde den Weg hinaus......

Gruß
    Ryan

naja des hab ich inzwischen rausgefunden
    aba was ich noch nich check is wie man die quest beenet ...

Oh da gibt es zwei Antwort-Möglichkeiten.... du kannst dir den Walkthrough auf Bloodandmud.net unter "Gelöste Enigmas" ansehen (weit runterscrollen) ODER du drückst diesen Spoiler-Button:

Gruß
    Ryan

Ich hab ja nichts dagegen, wenn bei Lösungen gespoilert wird... aber ehrlich gesagt wird mir die ganze Geschichte allmählich zu viel... septic und Ryan schreibt entweder ne Komplette Lösung hier rein oder mach den rest mit freddchen über PN klar... Das sind immer nur kurze antworten... macht es bitte mal in einem Rutsch...

MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (19.10.2006 um 21:43 Uhr)

@killerfretchen

Sir, Yes! Sir, Hobbit, Sir!

Dieser Thread Seite 1:
    The Burn: 2.der quest wird nicht abgeschlossen, hab ich vll was vergessen?
    Ryan: am Ausgang wo du geglaubt hast der Eingang sei liegt ne HÖRBARE Nachricht von MaSydJun
    (Burn wusste weiter)

Seite 3:
    Holly666: So, hab jetzt die Notiz am Ausgang gefunden und das Quest beendet...
    (klarer indirekter Hinweis von Holly)

Seite 4:
    Septic hilft: Hast du die Quest beendet? Hast du den Zettel genommen?

Ferner ist die Homepage zu B&M glaub ich deutlich erkennbar über die Signaturen,
    sowie Releasethread UND DL-Bereich kenntlich erreichbar. Auf dieser Seite steht
    mit Sicherheit kein Tagebuch über, was ich gestern so gegessen habe sondern (wie
    fast eindutzend Mal hier genannt) unter Gelöste Enigmas:

F: Der Tempel liegt hinter mir, aber irgendwie glaub ich die Quest ist nicht beendet?
    A: Sire, wenn ich euch eine Nachricht gebe, Sire, dann nehmt sie auch, Sire! Ihr müsst sie nehmen!

In Hobbits und meinem Sinne:

Die FAQ von Bloodandmud.net zu B&M I:

F: Wo beginne ich die Quest?
    A: Folgt den “leichten Mädchen”, Sire. Folgt ihnen.

F: Wieso ist das Video schwarz?
    A: Sire, wir haben uns entschlossen das Video wegen seiner File-Größe nur als “Audio- Video in die Mod einzufügen, Sire. Eine Version ist erhältlich auf der Ausgabe der PCAction 08/30. Diese wurde exklusiv der Redaktion zur Verfügung gestellt, Sire. Wer keine Ausgabe mehr erhalten kann, der schicke uns bitte eine Mail.

F: Ich habe das Buch aber ich scheitere am ersten Rätsel?
    A: Bedenkt, Sire: “Wurm” ist ein altd. Wort für “Drache”. Bemerkt, Sire: Ich gab euch das Buch in Bravil. In Bravil, Sire. Reist nicht weit und sucht nach “güldenen” Pfaden, Sire. Achtet, Sire: Sein Pfand macht gewart euch vor Feuerschein.

F: Ich habe den Eingang! Aber ich stehe vor einer Steintür!
    A: Sire. Glaubtet Ihr wirklich Ruuns-Tempel verbergen sich in Brunnen, Sire? Vielleicht Sire ist euer Eingang in Wahrheit ein Weg hinaus. Aber Sire: Warum war ein Fluß für einen Helden wie Euch, ein unüberwindbares Hindernis?

F: Ich weiß nicht weiter! Ich stehe im Tempel und habe alles abgesucht, aber ich finde den Wächter nicht!
    A: Sire. Tut etwas Dummes, Sire. Tut etwas äußerst Dummes.

F: Ich habe die Klinge! Wie komme ich hier wieder raus?
    A: Ah, Sire. Ja. Sire. Ihr müsst lesen, Sire. Lest, Sire. Welche Frage stellt uns hier die Schrift?

F: Der Tempel liegt hinter mir, aber irgendwie glaub ich die Quest ist nicht beendet?
    A: Sire, wenn ich euch eine Nachricht gebe, Sire, dann nehmt sie auch, Sire! Ihr müsst sie nehmen!

Ferner dazu steht in jeder Readme von B&M:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    --- Ich hänge in der Queste!

Schicke uns eine Mail oder schau auf die Seite bloodandmud.net .
    Wir versuchen alle Mails zu beantworten, habe jedoch ein wenig Geduld.

Du kannst dir auch Tips und Hinweise über die Foren von TheElderScrolls.info oder PlanetOblivion.de holen. Ansonsten sind wir auch auf Tes-Oblivion.de und Scharesoft.de in einem Thread vertreten. In der Regel bist du nicht allein. Schau nach M.Syd jr.'s Blood&Mud.*

*die hirachiche Anordnung der Informations-Quellen war durchaus beabsichtigt
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die äußerst beflissene Fragestellung durch Spoiler.... mir ist das sehr wohl bewusst... und die neuen Spoilerbuttons sind toll und ich möchte auch nur noch alles "Ver-spoilern" <- aber so hilft das keinem mehr der hier drüberlesen muss....

Und eine wirklich ernstgmeinte Anmerkung:
    Es kommen immer wieder Spieler (auf fünf Foren, via Mail oder PN)mit ner "Ein-Satz-Frage", ich nehm mir die Zeit und beantworte diese innerhalb von 24 Stunden (selbiges Septic) und gern auch die 100ste zum 100sten Mal, aber wenn die nächste Antwort dann ist:
    "Hab ich bereits selbst gelöst..." <- Dann kann es doch nicht so schwer gewesen sein.... Ihr könnt mir ellenlange Feedbacks schreiben mit allen Details und Anregungen und und und.... es gibt Spieler die schicken mir Tagebuchartig ihre Erlebnisse... <- das finde ich wirklich super und habe auch Spaß damit.

Ich fände es mehr als Schade, dass wenn wir in Zukunft bei einer typischen B&M-Frage schreiben müssten: Schau auf Bloodandmud.net.... <-das wäre doch ne blöde Antwort.

~ DARUM BITTE SCHAUT OB EURE FRAGE NICHT SCHON BEANTWORTET WURDE ~
    gerade wenn es um so elimentare Dinge geht wie Quest-Enden oder Anfänge... die sind zu 1000% schon zehn mal beantwortet worden.... und wer überhaupt nicht mehr weiter weiß: Video Walkthrough

Gruß
    Ryan

Danke ~Ryan~