Also ich komm ma gleich zum Punkt. Kann mir einer sagen wo man in Blood&Mud im verdamten schiff dei schlüssel findet? Ich such da jetzt schon stunden drann...
habe deine Anfrage mal in den passenden thread gepackt...
Also ich komm ma gleich zum Punkt. Kann mir einer sagen wo man in Blood&Mud im verdamten schiff dei schlüssel findet? Ich such da jetzt schon stunden drann...
habe deine Anfrage mal in den passenden thread gepackt...
Geändert von Escalbryt (14.10.2006 um 04:14 Uhr)
Hat sich erledigt, hab die Quest Der einsame Wächter gemeint, weil ich gedacht hab dass die Quest aus dem Mod stammt![]()
Aber wenn ich jezt schon hier bin: Wo bekommt man den den anfang der Pi Quest?
Ja, ist da irgendwas in dem Roten hengst oder so ? Habe ganz Bravil abgeklapert und finde nirgenz was. BItte sag es mir!
Aso, danke.
noch mal kurz: UNd was dann? Mit wem muss ich sprechen oder was Tun? Da häte vielleicht noch was im Tagebuch stehen sollen.
Geändert von Habe keinen namen (14.10.2006 um 14:42 Uhr)
Geändert von Habe keinen namen (14.10.2006 um 18:09 Uhr)
Sry, kann mal ein mod nachmachen.
Also
Geändert von Habe keinen namen (14.10.2006 um 18:08 Uhr)
Sry wegen doppelpost, aber irgendwie hats jetzt doch auf einmal gefunzt. HIer ein bisschen Feedback meinersets:
EDIT: Wo krieg ich eigentlich die Quest Zu B&M II her, und muss man die auch aktiviren, weil unter spieldatein ist bei mir nichts neues, aber Mad Syd hat jetzt so Samurai Zeugs.
Geändert von Habe keinen namen (14.10.2006 um 20:14 Uhr)
Hallo namenloser!
Wenn Ma Syd Jun die Samuraiausrüstung anbietet, ist Bloodscripts aktiv =)
Hier eine kleine Hilfe zum Queststart:
Tausend dank für dein Lob und die Wünsche.
Ich denke, ich Bloodscripts wirst du auf deine Kosten kommen =)
Grüße,
septic.
also ich hab folgendes problem.
ich hab das schwert hab die statue auch schon bewegt aba was soll ich jetzt machen ??
Hi Killerfreddchen,
finde den Weg hinaus......
Gruß
Ryan
naja des hab ich inzwischen rausgefunden
aba was ich noch nich check is wie man die quest beenet ...
Oh da gibt es zwei Antwort-Möglichkeiten.... du kannst dir den Walkthrough auf Bloodandmud.net unter "Gelöste Enigmas" ansehen (weit runterscrollen) ODER du drückst diesen Spoiler-Button:
Gruß
Ryan