Zitat Zitat
also erst ma möchte ich ein großes Lob für diesen Mod un vor allem die enthaltenen Texturen
Lest diesen Mann, er gehört zu der Diebes-Streuner-Raubritter-Assasinen-Verstoßener-Einzelkämpfer-Derjenige vor dem dich deine Mutter gewarnt hat-Fraktion an...
*Schüttel die Hand Möchtest du ein Bier oder eine Kippe? Pflanz dich einfach fühl dich wie zu Hause.... mi Bravil cest tu Bravil....
Zumindest so viel zu: "Wer mag diese Texturen" Könntet ihr das jetzt vielleicht immer schreiben, das ist mal so was Neues und Erhebendes... normalerweise kriegen ja sowas nur Leute wie Growlf oder Lazarus oder Jounk....

Rung, alter Langzahn-Romantiker - einen Monat an Teil drei... aber der Release wird sich noch hinziehen... und ich warte sehnlichst auf die Sprecher Maschmeier und Gütting und hoffe inständig Hermanns und Prokoph noch ins Boot zu kriegen die mit technischen Problemen kämpfen.... habe schon aus Verzweiflung einen zweiten Charakter gesprochen... wär einfach schön alle im Finale dabei zu haben....

Rekhyt "Ein bißchen Vergnügen" sollte die Funktion deiner Wahl sein...wenn du aber schon vorher im Bett gelegen hast... ist diese gealtered bist du weiter bist in der Quest...
<-es geht faktisch ums Bett und nicht um "das Vergnügen".... das ist ein katholischer Mod und wir besitzen solche anarchichen Dinge wie der Kollege Septic nicht... wir wissen nicht einmal was das ist... diese "pron"Dinge oder wie auch immer....

Gruß
Ryan

P.S. Doktore Septic sie hatten Mail....
PPS ich liebe den Shell-Satz... muss immer wieder drüber lachen....