Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Rekhyt,
    nun, du willst mit den Mädchen ins Bett, ja? Sorry, wir hatten gerade keine Beischlaf-Animation zur Hand. Habe mein pr0n-Abo letzte Woche gekündigt.
    Wobei... ins Bett gehen kannst du mit ihnen... also im wahrsten Sinne des Wortes. Ins Bett... versuchs mal

Grüße,
    septic.

Zitat Zitat
    also erst ma möchte ich ein großes Lob für diesen Mod un vor allem die enthaltenen Texturen
    Lest diesen Mann, er gehört zu der Diebes-Streuner-Raubritter-Assasinen-Verstoßener-Einzelkämpfer-Derjenige vor dem dich deine Mutter gewarnt hat-Fraktion an...
    *Schüttel die Hand Möchtest du ein Bier oder eine Kippe? Pflanz dich einfach fühl dich wie zu Hause.... mi Bravil cest tu Bravil....
    Zumindest so viel zu: "Wer mag diese Texturen" Könntet ihr das jetzt vielleicht immer schreiben, das ist mal so was Neues und Erhebendes... normalerweise kriegen ja sowas nur Leute wie Growlf oder Lazarus oder Jounk....

Rung, alter Langzahn-Romantiker - einen Monat an Teil drei... aber der Release wird sich noch hinziehen... und ich warte sehnlichst auf die Sprecher Maschmeier und Gütting und hoffe inständig Hermanns und Prokoph noch ins Boot zu kriegen die mit technischen Problemen kämpfen.... habe schon aus Verzweiflung einen zweiten Charakter gesprochen... wär einfach schön alle im Finale dabei zu haben....

Rekhyt "Ein bißchen Vergnügen" sollte die Funktion deiner Wahl sein...wenn du aber schon vorher im Bett gelegen hast... ist diese gealtered bist du weiter bist in der Quest...
    <-es geht faktisch ums Bett und nicht um "das Vergnügen".... das ist ein katholischer Mod und wir besitzen solche anarchichen Dinge wie der Kollege Septic nicht... wir wissen nicht einmal was das ist... diese "pron"Dinge oder wie auch immer....

Gruß
    Ryan

P.S. Doktore Septic sie hatten Mail....
    PPS ich liebe den Shell-Satz... muss immer wieder drüber lachen....