Also wir finden die Texturen also schrecklich?

Aha! Interessant.... und die Kirche ist zu dreckig und auch die Türen zu rot?
Und obwohl du B&M BravilScum 2.X und Bloodscripts 2.0 hast?

Wenn das so ist.... könnte mir dann jemand bitte mit einem Hufeisen auf den Kopf hauen.... ja mit einem Hufeisen... warum nicht? .... Fellan.... du bist hiermit mein persönlicher Sargnagel.... ich habe bereits eine hellere Version des Mods gemacht... eine freundlichere Texturierung.... und es gibt viele Leute denen es gefällt..... und ich dachte ich hätte es allen recht gemacht und jetzt kommst du... und verpasst mir mal eben so des nachts noch nen kleinen Infarkt.... Warum hasst du mich denn so? Was habe ich dir denn getan? Ich bin doch ein friedliebendes Butterblümchen, dass auf einer grünen Wiese seines Weges hinvegitiert.... und dann reißt du mir einfach mal so das nette Blütelein ab...
Wieso? Warum? Weshalb? --- Ich will nicht mehr... kann mich nicht einfach jemand erschießen....

Gruß
Ryan

P.S. nimm einfach die Ori-MESHES aus dem Ori-Bravil-Ordner und installier sie.... oder guck mal ein paar Seiten vorher oder auf Seite 5 oder so nach B&M II Bloodscripts... da gibt es auch noch mal einen Thread zu Teil II, da hat das Vogelvieh NewRaven sich schon darüber ausgelassen und ich habe dort erklärt wie es geht.... wieder die alten Texturen herzustellen.... Ich flehe dich an und habe bitte, bitte, Mitleid mit mir, dass ich es hier nicht noch einmal ausführlichst erkläre..... BIIITTTÄÄÄÄ!