Hoihoihoi,
*mit nem Korb voll Lob ankomm*
...
*überreich*
Also ich hab B&M I&II durchgespielt und es war einfach genial.
Hmm,wo fang ich an....
Ich hab Bloodskipts zurerst begonnen da ich die Aufgabe zuerst hatte und die andere nicht direkt gefunden hab (als Frau hält man ja auch nicht unbedingt nach 'leichten Mädchen' Ausschau....lol).
Rätsel raten und Lösungen suchen war wirklich ne klasse Abwechslung,denn ich gebe zu das ich mich bei Oblivion doch sehr viel an die Karten und Pfeile bei Quest gehalten hab...es war aber dadurch definitiv nicht so spannend wie in Morrowind.
Öhm,ja - um so mehr hab ich natürlich gesucht und ganz besonders atmosphärisch wurde es dann in der Ruine nie werde ich diese Hexenstimme vergessen wie sie anfing mich zu verspotten).
Und dann gefangen in Oblivion,auf dieser Brücke...halbnackt,*gg* und keine Ahnung was zu tun sei.Irgendwann bin ich losgelaufen und gesprungen....hätte nie gedacht das ich damit richtig liege.
In den Hallen von Lôrn war ich vollkommen baff als ich mich selbst auf dem Sockel stehen sah - keine Ahung wie das gemacht wurde,aber es war genial - ich hab einige Zeit damit vertrödelt herauszufinden was es damit aufsich hat.
Bravil Scum hat mich dann aber etwas mehr Zeit gekosten,nachdem ich erst einmal Vaerminas Schrein,die gesamt Goldstraße und ein Feuerhöhle abgeklappert hab.(es erschien mir einfach zu verführerisch passend zum Text des Buches)
Naja,irgendwann bin ich dann doch auf die Idee gekommen mich mal mehr in Bravils Nähe umzusehen...
Leider musste ich mir dann doch einen Tip holen,denn die Warterrei auf den Zerfall dieser blöden Tür im Brunnen dauerte mir dann doch ein paar jahrhunderte zu lang. *G* (obwohl ich mir sicher bin das ich irgendwann drauf gekommen wär...)
Fazit: Wunderbar zu spielen,tolle Kulisse,atmosphärisch & spannend gemacht,herrlich lustige Wortwechsel (für jeden Starwars-fan wärmstens zu empfehlen),gute Sprachausgabe ect ect.
Ein fettes Lobvon einer sehnsüchtig auf Trials wartenden
Aya Silberfuchs
(Ach !!! und nichts geht über MaSydJun und Marven *rofl*)