Wie heist die Klinge? <- Deren Namen-("Klang") folgt sie...
Und jetzt: Was steht im Buch? ... ja ich weiß ... hast du nicht mehr gebraucht (so wie 95% aller Spieler)... guck noch mal rein im Ende....da steht etwas von:
"Zwei Wege führen zum selben Ziel" <- ZWEI ist das Wort was uns interessiert....
Und wenn du jetzt suchst...wirst du darüber stolpern und dir sofort einleuchten wieso der Klinge Namen jetzt für dich eine Bedeutung spielt...
Gruß
Ryan
P.S. bitte holt euch Bravil Scum 2.X und Bloodscripts 2.0 HIER bei Theelderscrolls.info im Downloadbereich Scharesoft hat bisher noch nicht die neuen Versionen.... die letzten Mails die ich bekam hatten alle Problemsituationen die mit Speicherständen der Version 1.0 von Bloodscripts einhergingen....(Das ist ein Problem der ungepatcheten Version von OBlivion) Ich trau dem nicht, dass das bei denen global gefixt sein kann. Weil die Modszene einfach zu unüberschaubar ist... daher <- Es ist kein Problem wenn ihr mir über Ticker, Mail, PN etc. Problemesituationen schildert, achtet nur darauf, dass ihr BravilScum 2.X sowie Bloodscripts 2.0 habt, beide sind Bug-FREI und speicherstand-resistent und besitzen darüberhinaus bessere (hellere) Texturen.... und Trials (B&M III) wird auf BEIDEN aufbauen... <- die Arbeiten daran laufen bereits ...![]()