Ah!
Du bist der unbekannte Mailer...lol...jetzt weiß ich auch woher du kommst Anducar....lol
ICh werde mich aber in Zukunft mehr mit thelepatischer Kommunikation auseinandersetzen, dass ich in Zukunft bei "ein Satz"-Mails sofort mir ein Abbild deines Bildschirms ins Gedächtnis hole.... Sekunde.... Ah! AAAH! AHH! JA! JA! Er spricht vom Drachenpfad! JA! Jetzt sehe ich ich sein Problem.... Mhm. Mhm..... na lass mal überlegen.... es ist ein Bravil-Mod...Okay... Vielleicht ist und beginnt er direkt um Bravil...hm...Gut...das ist ein Ansatz...jetzt...WAt für ein Pfad?
Wir wissen: Er ist "gülden" und er "glüht"...hm...sind das nicht metaphorische Ausdrücke für eine Farbe? Ja! JAAA! Das kann es sein... Und was wissen wir noch? Öh...wat soll das alles mit dem Feuer und dem Drachen? (Oh.PArdon....Wurm...naja Wurm ist ja auch ein altdeutscher Ausdruck für Drache...okay...könnte dasselbe sein, Watson)
Kombiniere: Wir suchen einen "güldenen", "glühenden" Pfad um Bravil...der irgendwas mit Drache zu tun hat...
Watson! Packen sie ne Schere und Körbchen ein! Ich weiß wo es langgeht!
Gruß
Ryan