Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

Ah!

Du bist der unbekannte Mailer...lol...jetzt weiß ich auch woher du kommst Anducar....lol

ICh werde mich aber in Zukunft mehr mit thelepatischer Kommunikation auseinandersetzen, dass ich in Zukunft bei "ein Satz"-Mails sofort mir ein Abbild deines Bildschirms ins Gedächtnis hole.... Sekunde.... Ah! AAAH! AHH! JA! JA! Er spricht vom Drachenpfad! JA! Jetzt sehe ich ich sein Problem.... Mhm. Mhm..... na lass mal überlegen.... es ist ein Bravil-Mod...Okay... Vielleicht ist und beginnt er direkt um Bravil...hm...Gut...das ist ein Ansatz...jetzt...WAt für ein Pfad?

Wir wissen: Er ist "gülden" und er "glüht"...hm...sind das nicht metaphorische Ausdrücke für eine Farbe? Ja! JAAA! Das kann es sein... Und was wissen wir noch? Öh...wat soll das alles mit dem Feuer und dem Drachen? (Oh.PArdon....Wurm...naja Wurm ist ja auch ein altdeutscher Ausdruck für Drache...okay...könnte dasselbe sein, Watson)
    Kombiniere: Wir suchen einen "güldenen", "glühenden" Pfad um Bravil...der irgendwas mit Drache zu tun hat...

Watson! Packen sie ne Schere und Körbchen ein! Ich weiß wo es langgeht!

Gruß
    Ryan

lol, Ryan, du bist zu gut, du schaffst esdie am langweiligsten klingenden sachen so zu verpacken dass man aufpassen muss keinen lachkrampf zu bekommen...

@"Darthy" schau ma in Bloodscripts mein vorletzer Post... wir haben keine Ahnung bisher aber arbeiten noch daran...

So es wurde die Frage im vollkommen, falschem Thread bezüglich eines Videos gestellt...
    dieses Video ist bei einem Computer-Crash flöten gegangen....dank der Ermunterung der PCAction an den Modersteller (das bin ich) war es möglich für die Ausgabe 30/08 das Video noch mal herzustellen.... als Dankeschön für die PCGames sowie der PCAction, für die guten Kritiken und die doppelte Verwendung von Blood&Mud hat sich das Modteam von Blood&Mud (also ich) entschlossen der PCAction dieses Video EXKLUSIV zur Verfügung zu stellen... Wer dieses Video möchte wird nicht darum herum kommen sich die PCAction zu holen... Anfragen glaub ich können an diese gestellt werden...diesbezüglich...

Wer darüber mit der PR-Abteilung von Blood&Mud (also mit mir) diskutieren will...der schicke mir bitte eine mail...die man in der Readme von Blood&Mud I findet.... wir antworten immer....also ich...

Gruß
    Ryan

Habe den Thread gefunden (ich seh schon die ACH ECHT Antwort)
    Damit wäre meine Frage dann beantwortet.
    btw: haste schon ne ich-AG gegründet

also ich hab das selbe problem wie holly666

hab das schwert die ausgang und nun sag mir der type albert wollt ihr das geheimniss bravils wissen , dann kann ich nur das x anklicken , aber mehr ist da nix , dachte der gibt mir was anständiges ) ryan *liebguck*

Hast du die Quest beendet?
    Hast du den Zettel genommen?

Sitzt Albert auf dem Stuhl?
    Sonst einfach warten, bis Albert sich auf den Stuhl sitzt.

Sonst gib in der Console ein:
    "albertref.evp"

Dann müsste des klappen.

joa hab das schwert hab den zettel am ausgang gelesen aber nehmen war nicht möglich und der shopbesitzer meinte sprich mit albert und ja er sitzt!!! und albertref.evp in der console geht auch net zeigt mir irgendwelcher fehler an invalid error was auch immer ( blöde sache

Das ist blöd Jayjo...kam jetzt schon einmal vor...hab das bei mir aber getestet schon damals und auch wieder vor B&M II und er spricht....

versuch es nochmal in der Zelle... Moment...mach mal zur Sicherheit Dialog-Untertitel an...ob der überhaupt anspringt....also wenn du ihn anklickst soll er nichts sagen:
    Dir aber die Möglichkeit geben "Geheimnis von Bravil" <- du klickst da drauf... und solltest hören... wenn du nichts hörst... kann es schon mal daran liegen (passiert auch in der Stadt etc.) .... dass er mal die Soundfiles nicht nachlädt.... entschwindet sobald du wieder mit einem NPC sprichst und Sound hörst....
    Gibt er dir die Dialogoption nicht.... <- dafür war .evp versuch es dann auch mal mit "setstage bravilardantempel 100" <- du sagst ihm mit beiden Befehlen nochmal: "ACHTUNG Quest beendet" <- spul gefälligst dein Programm ab!.... guck ob du Untertitel hast.... dass er sitzt ist schon mal super.... dass heißt er hat sein Package executed und signalisiert uns generelle Einsatzbereitschaft....

Gruß
    Ryan

jaaaa ist es echt :/ hab das mit dem setstage bravilardantempel 100 , auch gemacht nur funzt leider auch nicht weder mit untertitel und auch net normal , aber ich hab mich mal nen bisschen im oblivion ordner umgeschaut und nirgends die dateien von albert gefunden , liegt es vielleicht da dran wo sollten die daten von dem sein? also die dateien

Sehr merkwürdig...

also ich weiß dass es bei vielen funzt (also du bist der Zweite der mit unterkommt um ehrlich zu sein).... wenn du keine Untertitel siehst dann sagt er es auch nicht...
    warte mal versuch mal das in der Konsole: AddTopic Outtakes....
    <-sag mir bitte ob das funzt...

und wenn das nicht funzen sollte.... dann geh mal in VoiceFiles/ Hochelf/M und suche die MP3 mit Outtakes im Namen, das müssten 12 Stück sein....

Gruß
    Ryan

jaaaaaaaa es hat funktionniert dankeeee

*g* nette sachen dabei aber helfen tut es mir nicht den beginn von bloodscripts zu finden ist doch auch in den paket enthalten gewesen oder muss ich mir das seperat downloaden

Muss jetzt da mal was zu sagen, so

Ich habe zwar noch nicht mit der Quest begonnen, war aber in Bravil und habe mir die neuen LeutZ und teilweise auch die Läden angesehen.
    Mir fällt dazu nur eins ein: Schaurig schön - und wirklich originell...

RedMoon

Ich hab ein Problem. Ich habe "Natural Faces DV" auf dem Rechner und habe erst jetzt wieder angefangen zu spielen nachdem der Patch erschienen ist. Ich habe dafür Oblivion neu installiert, gepatcht, sämtliche Mods installiert und alles läuft perfekt, bis auf "Natural Faces DV". Die Gesichtstexturen waren grausig. Ich hab erst woanders gesucht und fing dann an Mods zu deaktivieren. Wenn ich den Bravil Mod deaktieviere habe ich die wesentlich besseren Gesichtstexturen. Wie krieg ich es hin, das beide laufen?

OHhh danke dir,
    die neuen Läden kamen mit Bloodscripts... so Jayjo du Problemkind.. was ist los wie "Seperat" hast du dir B&M I UND B&M II runtergeladen (ich hoffe wenn die B&M II 2.0 - Leute glaubt es mir IHR WOLLT B&M 2.0.... ihr werdet sonst bitterböse Erfahrungen machen... bitte, bitte, bitte...ladet euch die 2.0 bevor ihr die Blutschrift Quest startet... wozu wir auch auf bloodandmud.de.vu endlich eine FAQ haben mit Hilfsticker... <-ja das Ding heist so...ich hatte von Samstag bis Montag über 50 Mails... <- das war zuviel...soviele kamen ja nicht mal mehr in der ersten Zeit bei B&M...

Alos B&M 2.0 laden Jayo...sich freuen ist nämlich getweaked und bringt neue TExturen mit... öhöhöh...ja und dann einfach ein wenig in Bravil rumschnüffeln...glaub mir du wirst zwangsläufig in ein neues Abenteuer stolpern...gleich welcher art...

Gruß
    RYan

Sorry Parcifal wir schrieben synchron:...welche B&M Teile benutzt du? Ich hoffe Eins in Version 2.X unnd Zwei in 2.0... ändere das Datum deiner DV und siehe zu, dass es neuer ist als die ESp von B&M... zu Not einfach ins CS...dein NF als aktiv halten... speichern ohne was zu tun...fertig...neuestes Datum legt sich damit über B&M...

hihi jaaa problemkind du sagst es really also ich hab mir bmi bravil scum 7z gesaugt ist in etwa 62 mb gross!!

Schätzelchen .7z ist ne Dateiendung wie .wav oder .mpeg... nur halt eben für ein Archiv...
    hier im Download sind die neusten Teile 100 % enthalten...

Du brauchst BEIDE den ersten sowie den zweiten... dann den ersten installieren und dann den zweiten und egal was der Zweite überschreibt... sag einfach JA! (is nicht viel im übrigen....und wenn der erste was überschreiben will in deinen .dds dann sag 100 mal ja, denn die neuen Texturen wirst du lieben...)

Gruß
    Ryan

hab isch gemacht schätzgen aber bisher hab ich nur 2 bücher entdeckt die mir neu sind , aber werden morgen mal weiter schauen hehe!!!

Ja die Buch-Sache ist auch spannend...zur Not zu Osslas oder in Bravil umschauen...
    wenn jemand mal eine Lieblings-Geschichte hat...ruhig Feedback....

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Sorry Parcifal wir schrieben synchron:...welche B&M Teile benutzt du? Ich hoffe Eins in Version 2.X unnd Zwei in 2.0... ändere das Datum deiner DV und siehe zu, dass es neuer ist als die ESp von B&M... zu Not einfach ins CS...dein NF als aktiv halten... speichern ohne was zu tun...fertig...neuestes Datum legt sich damit über B&M...
    Danke Dir! Es lag tatsächlich an der Versionsnummer.

Und ein weiterer glücklicher Mensch in Bravil....

Aber mal nebenei -> das ist ein irres Avatar-Gesicht <- passiert das mit Natural Faces?

Gruß
    Ryan