OHhh danke dir,
die neuen Läden kamen mit Bloodscripts... so Jayjo du Problemkind.. was ist los wie "Seperat" hast du dir B&M I UND B&M II runtergeladen (ich hoffe wenn die B&M II 2.0 - Leute glaubt es mir IHR WOLLT B&M 2.0.... ihr werdet sonst bitterböse Erfahrungen machen... bitte, bitte, bitte...ladet euch die 2.0 bevor ihr die Blutschrift Quest startet... wozu wir auch auf bloodandmud.de.vu endlich eine FAQ haben mit Hilfsticker... <-ja das Ding heist so...ich hatte von Samstag bis Montag über 50 Mails... <- das war zuviel...soviele kamen ja nicht mal mehr in der ersten Zeit bei B&M...

Alos B&M 2.0 laden Jayo...sich freuen ist nämlich getweaked und bringt neue TExturen mit... öhöhöh...ja und dann einfach ein wenig in Bravil rumschnüffeln...glaub mir du wirst zwangsläufig in ein neues Abenteuer stolpern...gleich welcher art...

Gruß
RYan

Sorry Parcifal wir schrieben synchron:...welche B&M Teile benutzt du? Ich hoffe Eins in Version 2.X unnd Zwei in 2.0... ändere das Datum deiner DV und siehe zu, dass es neuer ist als die ESp von B&M... zu Not einfach ins CS...dein NF als aktiv halten... speichern ohne was zu tun...fertig...neuestes Datum legt sich damit über B&M...