Danke LoF -> wie gesagt die "perfekte Texturierung" glaube ich ist ein unerreichbares Ziel... aber danke...hoffe du wirst noch ein wenig mehr Spaß haben (aufgrund des Details)

Und Burn wie in der README (zu deutsch = lies mich unbedingt sonst explodiere ich in fünf Sekunden) steht = hat das mit den Häusern sogar einen Sinn...wird es zumindest haben...bis 1.1 <- Ich hab ein Dutzend Mails von "man kann durch einige Türen gehen??????" die in der Readem BEANTWORTET SIND!!!! unter: HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN!!!...lol aber am Rande: Am liebsten sind mir die, welche behaupten ein NPC sei durch das "Klipping" gelaufen...weil das nämlich aufgrund des fehlenden PathGrids nicht geht....ja,ja...lol...klar...das ist der NPC mit dem "No-Path-Grid-Script"....

Warum ich aber eigentlich so nächtlich hier bin:
Der ERSTE USER (unter ein paar Tausenden) hat die QUEST nach 12 STUNDEN Spielzeit beendet, ohne Hilfe....und sogar mit EV.... Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben zu wählen ob er lieber ein Küsschen von Alyshia/Sylvia und Riia haben möchte oder von Marwen... ich denke die Antwort werde ich bald erhalten...

Habe zur Zeit eine kleine Mod-Pause, da ich in der "anderen" Welt modde...lol...früher nannte man das noch "renovieren"... und es gibt ein kleineres personelles Problem, was durch Krankheit die Files eines Sprechers vielleicht den Release auf das Kommende Wochenende verschieben könnte. Ansonsten kann ich sagen, das Add-On zum Mod (ohne Sprache) steht zu 80%...

Gruß
Ryan