-
Ritter
@Burn
kannte dies Mods für Morrowind gar nicht (wohl Caldera und Suran???) Habe davon erst durchs Feed-back erfahren...
Achso verstehe dein Anliegen...ich habe das nicht gemacht, weil es sich hier um das Menschenreich handelt...daher sind auch fast nur Menschen eingemoddet anstelle von Elfen...aus rein persönlicher Empfindung: Ein Elfen"leichtes Mädchen" ähm...das passt irgendwie nicht für mich...als Sklavin ja...aber freiwillig...ich weiß nich...lol....: Elandriel als "Puff--Mutter???"....lol ....sorry ich schweife ab...lol
@Lord
Du bist offiziell Nummer vier auf: Haustexturen sind "übertrieben" oder "zu dunkel"... nich schlimm, ein Sprecher hat mich mal deswegen angesprochen und sagte: Kann ich nich nachvollziehen...<- Und so geht es mir auch...daher kann das wirklich nur eine Geschmacks-Sache sein. Die Wälle <- Ja. Sowas fällt immer unter Mod-Größe Sinn und Zweck... du darfst davon ausgehen, dass auch in diesem Sinne dort etwasgetan wird... aber der Mod ist schon mit 60MB ziemlich gigantisch. Da musst du abstriche machen..
Warte auf die Add-Ons...
Und Detailverliebtheit? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden: War das ein "das ist zuviel" oder ein "das ist gut so"? <- Nur neugierig?
Aber danke für das Feedback...es ist auf jeden Fall interessant und immer hilfreich...
Gruß
Ryan