-
Ritter
Neue Texturen umändern? Um Gottes Willen, bist du wahnsinnig...dann müsste ich ja ein Loch im Kopf haben soetwas zu modden und dann zum Spieler sagen: So Jung jetzt ersteinmal 30 Minuten schön File-Namen änderen.... Also nein...bitte! ...lol
Nein du hast einen Fehler gemacht wahrscheinlich beim "rüberziehen"...
Wenn DU: Die Unterordner aus Textures alle in den Textur-Pfad gezogen hast (und zwar in die richtigen Unterordner), dasselbe mit den Meshes und auch den Pfad der Dialog-Files EINGEHALTEN HAST <-Wichtig! und dem Sound-File und dem Creatures File etc. etc. darfst du kein Problem haben...
Ansonsten hätte die selbstextrahierende 7.Zip Datei per Doppelklick ALLES richtig gemacht und NICHTS überschrieben (mit Ausnahme der Bravil-Haus-Meshes wenn die auf der Platte entpackt sind)....warum machst du denn es nicht so wie in der Readme...lol...wenn dieser Mod auch nur irgendwas am Ori-Spielablauf verändert, altered etc. komme ich persönlich vorbei und du darfst mich mit einem Stock verprügeln...vertrau mir...ich stell dir keinen Scheiß in einem Archiv zusammen...<-nehm mal an, das ist der Grund warum du dir die Umstände gemacht hast...und die 7.Zip manuell extrahiertest.....
(ansonsten extrahier die doch einfach einmal in einem Temp Ordner und guck mal ob die dort auch dieselbe File-Struktur hat wie deine manuel angelegten)
Gruß
Ryan
Nachtrag: @Burn Das ist kein reiner Quest-Mod Burn...bleib einfach einmal in Bravil...sprich mit den Leuten, hänge ein wenig im Schmutz der Stadt ab...du wirst schon sehen was ich meine...ich garantiere dir wer Albert mag...der mag auch den Rest...;-) und Riia erschießt Leute? Seit wann das denn? Tja ist jetzt ein hartes Pflaster....mit einigen Details...die wirst du schon finden....wär doch blöd wenn ich dir das verrate...: Kennst du z.B. schon Marwen? Und viel Spaß mit den Silberpfeilen