Unsichtbar? -- Hä? Das habe ich ja noch nie gehört und den Mod letztens noch durch Zufalll bei einem Spieler gesehen, der ist lustig mit ihm durch Bravil stolziert...<- Du bist der Erste bei dem das wohl passiert....und dafür gibt es auch keine logische CS-Erklärung...außer einem Mod-Konflikt....und dann ist der Mod der mit B&M kollidiert nicht clean. <-- Denn er griff dann auf Neu-Erstellte NPCs zu.... oder verändert irgendwas am gesamten Spielablauf... Ich nehme bewusst von sowas in jeglicher Form Abstand beim modden.
Sylvia ja ist bekannt... und das einige USER das Problem mit der Navigation in Läden haben (ich habe NOCH NIE da etwas runtergeworfen und bin sicher ich war da schon öfters drinnen als jeder andere...lol) -> wird im 1.1 gefixt. Ich kenne wirklich mittlerweile jeden "Bug", da ein Spieler den Mod zwei Minuten nach Relase einem 12 Stunden test unterzogen hat und das mit EV (<-also keine Sprachausgabe), der hat "Dinge" gefunden, was eher keine Bugs sind sondern Situationen die man hätte, wenn man wollte verändern können. Aber danke für dein Feedback <-Für jemand der das jetzt liest...und denkt OH GOTT, total verbugt! Nein! MaSyd Jun ist ein Händler und Sylvia ein NPC (von über einem Dutzend), deren AI beim Ausführen eines Package-Ablaufes sich plötzlich nicht mehr der Norm in einem Interior verhält. <- Beides nicht Spielentscheidend und interessanter weise in Bezug auf Sylvia auch nicht bei jedem auftritt. B&M II ist auf Grund des vielen positiven Feedbacks und der insgesamten Downloadrate (ich kann euch dafür nicht genug danken..und bin nach wie vor "baff") in der Bearbeitung, wir (ich) hoffe(n) nächstes Wochenende den Release-Termin einhalten zu können. Der erste Dungeon ist fertig. Die Queste steht. Die Charaktere werden noch entwickelt. Die Sprecher haben sich alle drauf gestürzt, gleichzeitig wird es einen B&M 1.1 Fix geben. Und wegen dir auch jetzt auch mit Daedrastiefeln ;-), Sire. Die waren wahrscheinlich ausverkauft, als Ihr mich beehrtet.

Aber noch mal Danke für dein Feedback

Gruß
Ryan