Ah, Vardamir,
das ist ja schon ein Klassiker.... erinnert mich an die ersten Flame-Posts vom deutschen Tes...lol.... pass auf hier die kurz Antwort (gefolgt von einer langen) es ist die meistgebrauchteste Antwort in Oblivion *räusper:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LIES DIE README!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, wie lange habe ich das nicht mehr gesagt....
.... so und jetzt warum:
B&M I war ursprünglich kein "Eins" sondern sollte einfach ein nettes Bravil-Add-On werden mit Möglichkeiten für andere Modder oder Spieler sich Häuser selbst einzurichten.... du siehst Türen, aber die gehören mit zum Haus-Mesh == Die sind da drinnen weil Objekte (=und gleich Türen) von deiner persönlichen Render-Distanz abhängig sind... Technisch gesprochen.... sind da keine Türen... wie du vielleicht an meiner Sig erkennst war der Add-On-Gedanke zu Bravil nur ein Wunsch als Vater des Gedankens.... und daher hab ich auf Grund des Feedbacks etc. etc. schon ziemlich schnell gesagt: OKAY ich mache aus B&M einen Dreiteiler.... wenn du dir jetzt B&M II Bloodscripts dazu holst....dann hast du keine Türen mehr...sondern Bravil ist zu 95% dicht mit noch mehr Charakteren wie z.B. Marwen.... etc. etc....
Und B&M III der dieses Wochenende fertig wird... werden auch die letzten drei Häuser mit Charakteren geöffnet.... (das Interior besteht schon in B&M II) ....
In B&M I gibt es neben MaSydJun, Riia, Ygor Roter Stute sowie MarwensHaus nicht mehr interiors... in B&M II kommen dann Torro, Melyssa, Zum schwarzen Pfeil, Das Sumpfloch, Zur lustigen Lotion, Yana, Käpten Ansol, Osslas Schriften und Ordan der Mutige nach Bravil...
und in Teil drei Jafir der Händler, Jaina Tessalin sowie die Verrückte Aina und wenn du jetzt mitgezählt hast stellst du fest, dass alle Häuser in Bravil dann zu sind und sich ein ganzer Haufen auf den Straßen tummelt
Boah...diese Frage kam zum letzten Mal irgendwann im Juni.... und ich weiß noch ich hab da mit dem Kopf gegen die schon blutige Wand gehauen...lol... jetzt bin ich da wieder viel entspannter...
Hoffe ich konnte dir helfen...
Gruß
Ryan
PS.:
Zitat
Ach ja, ich finde die Texturen passen sehr gut zu Bravil
...
-- Willkommen in der Familie....