Nur als Anreiz: nimm mal auch andere Rassen für vll neue Leichte Mädchen (aber bitte nicht unbedingt eine Ork)
Nur als Anreiz: nimm mal auch andere Rassen für vll neue Leichte Mädchen (aber bitte nicht unbedingt eine Ork)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Lord
Das Add-On baut nicht den Mod auf er enthält maßgeblich eine neue Queste im selben Bravil-Universum (einige hatten dieses Mißverständnis) die Queste in B&M ist in sich geschlossen...sowie Bravil....
@Burn
lol....chichichi...also...äh... ein Kaijit oder Argonier? Fand ich und finde die als "leichte Mädchen einfach nicht glaubwürdig <-im Stil ihres Humors" <- Oder meinst du ne Redguard z.B? (Zwinker, Zwinker) Kommt....
Gruß
Ryan
gabs in morrowind aber auch (in Suran glaub ich)
mfg
the burn
ps: es gibt auch noch was anderes als Menschen, Argonier und Khajiit (und Orks)![]()
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, ich habe mir vorhin den Quest runter geladen! Morgen fange ich an und ich hoffe ich bin der erste der es ohne Hilfe durch schafft, was durch aus sein kann.
ps: ich finde die neuen Häuserfarben etwas über trieben....und ihr hättet vielleicht die Mauern schwärzen sollen, aber diese Detailverliebtheit! der Anaplhabet zum Beispiel^^
@Burn
kannte dies Mods für Morrowind gar nicht (wohl Caldera und Suran???) Habe davon erst durchs Feed-back erfahren...
Achso verstehe dein Anliegen...ich habe das nicht gemacht, weil es sich hier um das Menschenreich handelt...daher sind auch fast nur Menschen eingemoddet anstelle von Elfen...aus rein persönlicher Empfindung: Ein Elfen"leichtes Mädchen" ähm...das passt irgendwie nicht für mich...als Sklavin ja...aber freiwillig...ich weiß nich...lol....: Elandriel als "Puff--Mutter???"....lol ....sorry ich schweife ab...lol
@Lord
Du bist offiziell Nummer vier auf: Haustexturen sind "übertrieben" oder "zu dunkel"... nich schlimm, ein Sprecher hat mich mal deswegen angesprochen und sagte: Kann ich nich nachvollziehen...<- Und so geht es mir auch...daher kann das wirklich nur eine Geschmacks-Sache sein. Die Wälle <- Ja. Sowas fällt immer unter Mod-Größe Sinn und Zweck... du darfst davon ausgehen, dass auch in diesem Sinne dort etwasgetan wird... aber der Mod ist schon mit 60MB ziemlich gigantisch. Da musst du abstriche machen..
Warte auf die Add-Ons...
Und Detailverliebtheit? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden: War das ein "das ist zuviel" oder ein "das ist gut so"? <- Nur neugierig?
Aber danke für das Feedback...es ist auf jeden Fall interessant und immer hilfreich...
Gruß
Ryan
Detailverliebtheit ist sehr positiv! Ich habe mir die Stadt nur kurz angesehen und den Quest noch nicht begonnen und mir ist sofort, als Beispiel das mit dem Analphabet aufgefallen, und das war ja wohl göttlich ( Und grausamZitat von ~Ryan~
) Die Texturen müssen nur etwas weniger Dunkel und schon ist es perfekt.
Scheint einer der wenigen verdammt guten Plugins zu sein![]()
war kein mod, ich weiß die Stadt nur nicht mehr genau. Sie fängt mit S an und man kann sie von der ersten Stadt mit nem Schlickreiter erreichen. Da glaube ich hab ich nämlich auch ne Khajiit gesehen.
Wieso denn nicht, ich glaub ne Elfe mit Geldproblemen würde da mehr als genug verdienen.
aber ich weiß was du meinst. (aber ne Dunmer wär schon interessant lollollollol)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das war Suran. Diese Stadt hab ich immer gern besucht...Zitat von The Burn
weil Umbra in der nähe rumstand und der Händler dort gute Rüstungen verkaufte.![]()
dann passts ja.
ich war da immer weil der Pfandleiher immer nen Glasdolch hatte.![]()
@Mielas danke für die bestätigung und wo bitte ist umbra (schicks mir per pm)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir fällt grad ein
du hast ja einige neue Häuser eingefügt, ist schon aufgefallen, dass man durch die Türen gehen kann?
Dann steht man nämlich mitten in einem durchsichtigen Haus.
nur so anzumerken (weiß ich laber zu viel)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke LoF -> wie gesagt die "perfekte Texturierung" glaube ich ist ein unerreichbares Ziel... aber danke...hoffe du wirst noch ein wenig mehr Spaß haben (aufgrund des Details)
Und Burn wie in der README (zu deutsch = lies mich unbedingt sonst explodiere ich in fünf Sekunden) steht = hat das mit den Häusern sogar einen Sinn...wird es zumindest haben...bis 1.1 <- Ich hab ein Dutzend Mails von "man kann durch einige Türen gehen??????" die in der Readem BEANTWORTET SIND!!!! unter: HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN!!!...lol aber am Rande: Am liebsten sind mir die, welche behaupten ein NPC sei durch das "Klipping" gelaufen...weil das nämlich aufgrund des fehlenden PathGrids nicht geht....ja,ja...lol...klar...das ist der NPC mit dem "No-Path-Grid-Script"....
Warum ich aber eigentlich so nächtlich hier bin:
Der ERSTE USER (unter ein paar Tausenden) hat die QUEST nach 12 STUNDEN Spielzeit beendet, ohne Hilfe....und sogar mit EV.... Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben zu wählen ob er lieber ein Küsschen von Alyshia/Sylvia und Riia haben möchte oder von Marwen... ich denke die Antwort werde ich bald erhalten...
Habe zur Zeit eine kleine Mod-Pause, da ich in der "anderen" Welt modde...lol...früher nannte man das noch "renovieren"... und es gibt ein kleineres personelles Problem, was durch Krankheit die Files eines Sprechers vielleicht den Release auf das Kommende Wochenende verschieben könnte. Ansonsten kann ich sagen, das Add-On zum Mod (ohne Sprache) steht zu 80%...
Gruß
Ryan
Wo ist denn eigentlich dieser Albert? Der Verkäufer in dem echt coolen Laden (uups, jetzt weiß ich nicht mehr diesen komischen Namen des Geschäfts!) auf Gerüchte anspricht, sagt er ich soll mit Albert sprechen, doch den finde ich nirgends!
Bravils Häuser sind für mich auch etwas dunkel geworden, aber viieel interessanter!
ich habe ihn im Haus von dem Händler gefunden (ind der Küche)
sorry aber bei mir kommt immer der falsche Name raus![]()
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In der Küche ist meist niemand, manchmal die Frau, die auch mal im Laden sitzt, aber kein Albert!
Entschuldigung, dass ich mich hier einmische: Burn du Süßkuchen, denk mal nach wann Albert im Spiel auftaucht? Und was Albert ist... Danke!
Chagalle hat offentsichlich den Inhaber MASYDJUN vom "MA SYD JUN'S WAREN & MEHR" nach einem Gerücht gefragt....und sich gleich einmal schnurstracks auf die Suche begeben...
In den Worten von MaSydJun: "Sire. Es ist ein Gerücht, Sire. Nur ein Gerücht." (DunkelelfGrins)
Gruß
Ryan
Sorry habs doch nur gut gemeint. (bei mir würdst da aber den Magen verderben)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
eine Frage:
Welche Werte hat dieses Schwert und wie viele Stunden dauert die Quest ungefähr?
@ Dante
1.
2.
3.
mfg
The Burn
PS: @Ryan
hoffe ich habe nicht zu viel verraten![]()
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol Burn...ich hätt es nicht besser sagen können....
@Dante = Wie sie sagen kommt auf dich an....es ist eine der schwersten Quests Oblivions...ich kenn Spieler die haben drei Tage gebraucht...(insofern sind ein paar Stunden nichts und vollkommen in Ordnung)....
gruß
Ryan