Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

  1. #21
    werd ich haben
    ich habs nicht so gemeint mit dem Quest
    das mit dem erschießen ist das selbe wie mit den Zaubern die ballern stur auf das Trainingsziel und es ist egal ob jemand dazwischen steht oder net. bei mir hats immer Bettler erwischt. (hab sie dann meistens mit nem cheat wiederbelebt, weil so gehts ja nich)
    das is aber bei allen charaktern so bin dabei auch schon mal fast drauf gegangen.
    is ja egal
    ja ich kenn Marvnen, die die nichts sagt und es trotzdem tut, Ygor, die beiden "Leichten",
    die beiden Bogenschützinnen usw. (bin 2 Stunden nur in der Stadt rumgelaufen, anfnags wegen dem Quest, aber dann... )
    achja könnte es sein, dass du beim erstellen von Riias Haus die Truhe von Vincent Valteri verwendet hast? aber
    mfg
    the burn

    ps: ein hoch auf die Vampirheilstation (könntest diesen "zwielichtigen" MaSydJun
    ja auch Skooma verkaufen lassen)

  2. #22
    Klar immer wenn ich glaube alle Fragen in allen Foren/Mails/Pns beantwortet zu haben und noch einmal die letzte Runde drehe...lol... Wir müssen uns mal mer timen...also Morgen 5:30 a.m. hier alle Fragen bitte...lol...nein nicht wirklich...
    @ Burn nein nicht bewusst...muss ich mir selbst mal ansehen...kann aber sein, dass es da Überschneidungen gibt...sollte aber ne Random-Sache sein...ist das die Skooma-Kiste?...

    @Don Rote Stute ->Bett (Mensch Jung da sind ••••n und das ist ein Fantasy-Spiel...lass deine Phantasie spielen...;-) ) ->sollte sich jetzt jemand angegriffen fühlen der flirtende Redguard musste wegem unzuverlässigem Sprecher in dieser Version unter den Tisch fallen. Ich werde selbstverständlich beide Geschlechter bedienen...im Mod...nicht im RL...lol

    Gruß
    Ryan

  3. #23
    Ne die Truhe heißt so und ich glaube da is auch Menschenblut drin, Skooma wüsst ich jetzt nich

    mfg
    the burn

  4. #24
    ich find bloß die rote stute nich. wobei, wenn du die auf der straße meinst ...

  5. #25
    Die rote Stute is gegenüber von der Kapelle

  6. #26
    @Don, dass die beiden "leichten Mädchen"...wie Burn sagte....lol

    @Burn, dass kann auch Zufall sein... natürlich sind auch die Container (und damit auch die mit Random-Inhalt) dem neuen Bravil angepasst.

    Und falls es jemanden interessiert: Das Add-On ist zu 65% fertig...(zu 100% in Details im Pre) und ab Montag...krieg ich die ersten Sound-Files...ist jetzt alles abhängig von den Sprecher sowie deren Ideen...etc....

    Und noch einmal Danke für das viele Feedback per Mail...ich vermute mal einfach ins Blaue, dass dies von diesem Forum kam...da hier der Mod als letztes vorgestellt wurde.

    Gruß
    Ryan

  7. #27
    jetzt schon ein Add-On? Du bist echt genial!

    Freu mich jetzt schon drauf

    mfg
    the burn

  8. #28
    Sobald das Addon raus ist, probiere ich es auch aus!

  9. #29
    Nur als Anreiz: nimm mal auch andere Rassen für vll neue Leichte Mädchen (aber bitte nicht unbedingt eine Ork)

  10. #30
    @Lord

    Das Add-On baut nicht den Mod auf er enthält maßgeblich eine neue Queste im selben Bravil-Universum (einige hatten dieses Mißverständnis) die Queste in B&M ist in sich geschlossen...sowie Bravil....

    @Burn
    lol....chichichi...also...äh... ein Kaijit oder Argonier? Fand ich und finde die als "leichte Mädchen einfach nicht glaubwürdig <-im Stil ihres Humors" <- Oder meinst du ne Redguard z.B? (Zwinker, Zwinker) Kommt....

    Gruß
    Ryan

  11. #31
    gabs in morrowind aber auch (in Suran glaub ich)

    mfg
    the burn

    ps: es gibt auch noch was anderes als Menschen, Argonier und Khajiit (und Orks)

  12. #32
    Also, ich habe mir vorhin den Quest runter geladen! Morgen fange ich an und ich hoffe ich bin der erste der es ohne Hilfe durch schafft, was durch aus sein kann.

    ps: ich finde die neuen Häuserfarben etwas über trieben....und ihr hättet vielleicht die Mauern schwärzen sollen, aber diese Detailverliebtheit! der Anaplhabet zum Beispiel^^

  13. #33
    @Burn
    kannte dies Mods für Morrowind gar nicht (wohl Caldera und Suran???) Habe davon erst durchs Feed-back erfahren...
    Achso verstehe dein Anliegen...ich habe das nicht gemacht, weil es sich hier um das Menschenreich handelt...daher sind auch fast nur Menschen eingemoddet anstelle von Elfen...aus rein persönlicher Empfindung: Ein Elfen"leichtes Mädchen" ähm...das passt irgendwie nicht für mich...als Sklavin ja...aber freiwillig...ich weiß nich...lol....: Elandriel als "Puff--Mutter???"....lol ....sorry ich schweife ab...lol
    @Lord

    Du bist offiziell Nummer vier auf: Haustexturen sind "übertrieben" oder "zu dunkel"... nich schlimm, ein Sprecher hat mich mal deswegen angesprochen und sagte: Kann ich nich nachvollziehen...<- Und so geht es mir auch...daher kann das wirklich nur eine Geschmacks-Sache sein. Die Wälle <- Ja. Sowas fällt immer unter Mod-Größe Sinn und Zweck... du darfst davon ausgehen, dass auch in diesem Sinne dort etwasgetan wird... aber der Mod ist schon mit 60MB ziemlich gigantisch. Da musst du abstriche machen..
    Warte auf die Add-Ons...
    Und Detailverliebtheit? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden: War das ein "das ist zuviel" oder ein "das ist gut so"? <- Nur neugierig?

    Aber danke für das Feedback...es ist auf jeden Fall interessant und immer hilfreich...
    Gruß
    Ryan

  14. #34
    war kein mod, ich weiß die Stadt nur nicht mehr genau. Sie fängt mit S an und man kann sie von der ersten Stadt mit nem Schlickreiter erreichen. Da glaube ich hab ich nämlich auch ne Khajiit gesehen.

    Wieso denn nicht, ich glaub ne Elfe mit Geldproblemen würde da mehr als genug verdienen.
    aber ich weiß was du meinst. (aber ne Dunmer wär schon interessant lollollollol)

  15. #35
    Zitat Zitat von The Burn
    war kein mod, ich weiß die Stadt nur nicht mehr genau. Sie fängt mit S an und man kann sie von der ersten Stadt mit nem Schlickreiter erreichen. Da glaube ich hab ich nämlich auch ne Khajiit gesehen.
    Ja, das war Suran. Diese Stadt hab ich immer gern besucht...
    weil Umbra in der nähe rumstand und der Händler dort gute Rüstungen verkaufte.

  16. #36
    dann passts ja.
    ich war da immer weil der Pfandleiher immer nen Glasdolch hatte.

    @Mielas danke für die bestätigung und wo bitte ist umbra (schicks mir per pm)

  17. #37
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    @Lord

    Du bist offiziell Nummer vier auf: Haustexturen sind "übertrieben" oder "zu dunkel"... nich schlimm, ein Sprecher hat mich mal deswegen angesprochen und sagte: Kann ich nich nachvollziehen...<- Und so geht es mir auch...daher kann das wirklich nur eine Geschmacks-Sache sein. Die Wälle <- Ja. Sowas fällt immer unter Mod-Größe Sinn und Zweck... du darfst davon ausgehen, dass auch in diesem Sinne dort etwasgetan wird... aber der Mod ist schon mit 60MB ziemlich gigantisch. Da musst du abstriche machen..
    Warte auf die Add-Ons...
    Und Detailverliebtheit? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden: War das ein "das ist zuviel" oder ein "das ist gut so"? <- Nur neugierig?

    Aber danke für das Feedback...es ist auf jeden Fall interessant und immer hilfreich...
    Gruß
    Ryan
    Detailverliebtheit ist sehr positiv! Ich habe mir die Stadt nur kurz angesehen und den Quest noch nicht begonnen und mir ist sofort, als Beispiel das mit dem Analphabet aufgefallen, und das war ja wohl göttlich ( Und grausam ) Die Texturen müssen nur etwas weniger Dunkel und schon ist es perfekt.

    Scheint einer der wenigen verdammt guten Plugins zu sein

  18. #38
    Mir fällt grad ein

    du hast ja einige neue Häuser eingefügt, ist schon aufgefallen, dass man durch die Türen gehen kann?
    Dann steht man nämlich mitten in einem durchsichtigen Haus.

    nur so anzumerken (weiß ich laber zu viel )

  19. #39
    Danke LoF -> wie gesagt die "perfekte Texturierung" glaube ich ist ein unerreichbares Ziel... aber danke...hoffe du wirst noch ein wenig mehr Spaß haben (aufgrund des Details)

    Und Burn wie in der README (zu deutsch = lies mich unbedingt sonst explodiere ich in fünf Sekunden) steht = hat das mit den Häusern sogar einen Sinn...wird es zumindest haben...bis 1.1 <- Ich hab ein Dutzend Mails von "man kann durch einige Türen gehen??????" die in der Readem BEANTWORTET SIND!!!! unter: HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN!!!...lol aber am Rande: Am liebsten sind mir die, welche behaupten ein NPC sei durch das "Klipping" gelaufen...weil das nämlich aufgrund des fehlenden PathGrids nicht geht....ja,ja...lol...klar...das ist der NPC mit dem "No-Path-Grid-Script"....

    Warum ich aber eigentlich so nächtlich hier bin:
    Der ERSTE USER (unter ein paar Tausenden) hat die QUEST nach 12 STUNDEN Spielzeit beendet, ohne Hilfe....und sogar mit EV.... Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben zu wählen ob er lieber ein Küsschen von Alyshia/Sylvia und Riia haben möchte oder von Marwen... ich denke die Antwort werde ich bald erhalten...

    Habe zur Zeit eine kleine Mod-Pause, da ich in der "anderen" Welt modde...lol...früher nannte man das noch "renovieren"... und es gibt ein kleineres personelles Problem, was durch Krankheit die Files eines Sprechers vielleicht den Release auf das Kommende Wochenende verschieben könnte. Ansonsten kann ich sagen, das Add-On zum Mod (ohne Sprache) steht zu 80%...

    Gruß
    Ryan

  20. #40
    Ich hatte einen Traum. Einen Traum von einer Statue, die wenn man sie drückte...sich bewegte...
    Einen Traum von einer Sylvia die ins Bett ging wenn man es ihr befahl...
    Einen Traum wo ••••n einen nicht zweimal abzocken....
    Einen Traum wo Gesetz&Strafe keine Rechtschreibfehler enthielt...
    Einen Traum wo ich eine Nachricht erhalte wenn ich das Schwert in den Händen hielt....
    UND EINEN TRAUM...bei dem ich wie ein Elephant im Porzelanladen in MaSydJuns Waren&Mehr herum watscheln kann ohne dass auch nur ein Süsskuchen zu Boden fiel...

    Amen! Und dieser Traum wurde war.

    Blood&Mud I Bravil Scum V.2.0 jetzt ab Thread-Seite 1 zum Download erhältlich!

    Habt Spaß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •