Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Game-Play PI: NPCs leveln mit ?

Game-Play PI: NPCs leveln mit ?

Wie ich den Test in der Game-Star verstanden habe, wächst zwar das Gegner-Level mit meinem, aber das Level der Begleiter nicht.

Ergänzend zum Schwierigkeitsregler (der sehr massiv wirkt), würde ich mir daher ein PI wünschen, das die Rüstung meiner Begleiter meinem Level anpasst. Es ist schon merkwürdig, dass sie alle besser kämpfen können als ich, aber umfallen wie die Fliegen. Um in den Abwässerkanälen Baurus am Leben zu halten, musste ich x-mal den Spielstand laden.

Oder ein PI, durch das ich meine Verbündeten, Helfer und Freunde mit meinen Feuerbällen und sonstigen Waffen nicht verletze oder gar töte. Ist vielleicht unrealistisch, aber es würde dem Spielfluss gut tun oder?

Ich habe gelesen, dass es ein PI gibt, in dem man einen Begleiter erschafft, der mitlevelt.
    Das ist zwar nicht das gleiche, aber es geht in die Richtung. Leider hab ich keine Ahnung, ob das Anpassen der Original-NPCs komplizierter ist.

(Eigentlich gehört das in einen Thread, der am 21.04. zum letzten Mal benutzt wurde, aber die anderen Beiträge hatten wohl auch Angst, dass sie untergehn.)

also zum thema pi kann ich nix sagen ich habe keins gesehen was deinen wünschen gerecht käme, jedoch wollt ich dir mal sagen dass du mit der konsole npcs etc wiederbeleben kannst indem du die konsole öffnest und den jeweiligen npc anklickst und reurrect eingibst!ist natürlich gecheatet aber immer neu laden ist ja auch nervig!!!

also Baurus is dem editor nach lvl 40. In der Kanalisation is das Problem natürlich dass er keine Rüstung anhat
    Hast du nen bissl Plan vom ConstructionSet?
    Wenn ja könntest du dir einfach selber nen PI machen, mit dem Baurus(und evtentuelle andere Begleiter) sich deim Level anpassen