-
Lehrling
Game-Play PI: NPCs leveln mit ?
Wie ich den Test in der Game-Star verstanden habe, wächst zwar das Gegner-Level mit meinem, aber das Level der Begleiter nicht.
Ergänzend zum Schwierigkeitsregler (der sehr massiv wirkt), würde ich mir daher ein PI wünschen, das die Rüstung meiner Begleiter meinem Level anpasst. Es ist schon merkwürdig, dass sie alle besser kämpfen können als ich, aber umfallen wie die Fliegen. Um in den Abwässerkanälen Baurus am Leben zu halten, musste ich x-mal den Spielstand laden.
Oder ein PI, durch das ich meine Verbündeten, Helfer und Freunde mit meinen Feuerbällen und sonstigen Waffen nicht verletze oder gar töte. Ist vielleicht unrealistisch, aber es würde dem Spielfluss gut tun oder?
Ich habe gelesen, dass es ein PI gibt, in dem man einen Begleiter erschafft, der mitlevelt.
Das ist zwar nicht das gleiche, aber es geht in die Richtung. Leider hab ich keine Ahnung, ob das Anpassen der Original-NPCs komplizierter ist.
(Eigentlich gehört das in einen Thread, der am 21.04. zum letzten Mal benutzt wurde, aber die anderen Beiträge hatten wohl auch Angst, dass sie untergehn.)