hi,
ich habe vor kurzem wieder angefangen morrowind zu spielen und wollte nun einige plugins installieren. am anfang funktionierte alles, als ich dann aber die plugins installiert habe, kamen reihenweise fehlermeldungen. also deaktivierte ich ersteinmal alle plugins und versuchte ersteinmal nur das "offizielle plugins" + "offizielle plugins korrektur". daraufhin bekam ich beim starten von morrowind die fehlermeldung:

Zitat Zitat
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "".
ich habe dann auf weiter ausführen geklickt und ein neues spiel angefangen. nachdem ich meinen namen eingegeben habe und der wache gefolgt bin, sollte ich ja die luke öffnen. als er fertig geladen hatte, kam diese fehlermeldung:

Zitat Zitat
Script Firemoth_sail_script
Trying to RunFunction index greater than function count
The script will not run anymore.
wenn ich auf weiter ausführen geklickt habe, sah ich die umgebung und konnte den mauszeiger bewegen, konnte aber das blickfeld nicht verschieben. hab dann auch nochmal diese plugins deaktiviert und es lief alles wieder normal. würde aber doch gerne mit plugins spielen. ich hab die DV von morrowind und die plugins sind auch alle deutsch. keine erweiterungspatch (tribunal oder bloodmoon). hab das gesamte spiel auch nochmal neu installiert und auch die dateien des plugins alle nochmal per hand eingefügt, hat nichts verändert.

edit: hab grad nochmal andere plugins versucht. das problem scheint nur bei einigen aufzutauchen. die anderen funktionieren. wenn ich alle plugins außer das offizielle aktiviere sieht meine warning.txt wie folgt aus:

Zitat Zitat
Unknown SSCR_ID in ConstructObject.
DataHandler: unrecognized form
Look in the Warnings.txt file for more info.
Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
Max size is 8, data truncated to "".
Unable to find script 'max_win_dis_01' on object 'max_common_window_01'.
Unable to find script 'max_win_dis_02' on object 'max_in_c_rich_r_cwin_bay_02'.
Unable to find script 'max_win_dis_01' on object 'max_in_c_rich_r_cwin_bay_02a'.
Unable to find script 'max_win_dis_02' on object 'max_common_window_01a15'.
Script Firemoth_sail_script
Trying to RunFunction index greater than function count
The script will not run anymore.
Texture "Textures\Tx_BC_rockyscrub.tga" count 3.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
hoffe auf eure hilfe