Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: leere Seelensteine

leere Seelensteine

Also; für eine Quest brauche ich fünf leere Seelensteine. (Vampirheilmittel-Quest)
    Mein Problem ist aber folgendes: ich kann keine leeren Steine kaufen! Selbst wenn sie in der Kauf-Auswahl des Händlers als leer angezeigt werden, sind sie nach dem Kauf in meinem Inventar plötzlich aufgeladen! Genau so verhält es sich auch mit gefundenen Steinen.
    Was muss ich also machen, dass diese Steine leer in mein Inventar wandern?

PS: Ich muss jetzt leider schon off gehen, aber morgen schau ich natürlich rein. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Leere Seelensteine Suchen brigt nix.die sin fast alle voll.Haste irgendn PI oder so?
    Hast du überhaupt keinen einzigen leeren seelenstein im Inventar?Wenn ja,gibts nen Trick,die steine zu

Die Fünf leeren Großen Seelensteine kannst du dir einfach aus verschiedenen Magiergilden und Zauberläden zusammenkaufen.
    >>> zum Quest: Nachtschattenblätter sind Tollkirschen!!!!

@xxSir_Charliexx:aber er sagt doch,dass wenn er leere Steine kauft,findet er sie in seinem Inventar immer als voll.

Von dem bug habe ich noch nichts gehört, klingt nach Pluginfehler...

Hiermit könnte man nach einer MG Quest die Seelensteine entleeren (wenn der Inventarbug da mitspielt).

@DWS
    Danke für den Link, aber so weit bin ich in der MG noch nicht. Und ich möchte die Aufträge der Gilde jetzt nicht schnell durchmachen, um diese Möglichkeit zu nutzen!

@xxSir_Charliexx
    Den Übersetzungsfehler kenn ich schon, der wurde ja schon öfter hier im Forum angesprochen!

@Martin Septim
    Dieser "doubling-Bug" ist mir schon bekannt, und ich hätte ihn auch schon angewandt, wenn ich nur wenigstens einen leeren Stein gefunden hätte!

@James Bond
    Besten Dank, ich werde es gleich mal testen!
    Hab mir noch das ReadMe durchgelesen; bis auf das Argonierblut und die Asche eines mächtigen Vampirs hab ich sogar schon alles!

Wenn du dir die Seelensteine einfach holen willst hab ich hier n paar stationen

@-P!RANHA-
    Danke, aber wie ich bereits geschrieben habe: gekaufte und gefundene Steine haben sich seltsamerweise immer sofort gefüllt, sobald ich sie im Inventar hätte. Ist wahrscheinlich ein Bug...

Mit James' PI hats funktioniert, bin nun endlich wieder normal!

also a freund vo mir hat mal erwähnt dass mer in der haus vom grafen zu dem inken feuerplatz hin kann dann aktivieren(reinsteigen) und da unten sin dann 8 davon

weiß aber net ob des stimmt,an versuch isses wert

DarkNesS Gast
    Und bei WELCHEM Grafen ist das der Fall?? Ich brauch auch welche, deswegen würd ichs ger wissen wollen!!

ich bin jetzt das vierte Mal Vampir (freiwillig). Ich find es nicht allzu schwierig, wieder "normal" zu werden. Einmal ist mir aber etwas ähnliches passiert. Ich habe an den verschiedenen Niederlassungen der Magiergilde 5 große und leere Seelensteine gekauft und in meinem Inventar wurden sie nicht angezeigt. Dann habe ich aus lauter Verzweiflung einfach versucht, diese nicht angezeigten Seelensteine bei der Hexe abzugeben und es hat funktioniert.

Wie?Ich dachte die Quest geht nur einmal.Das Mittel macht immun gegen die Gefahr Vamp zu werden.Außerdem muss bei dir dann die Gräfin 4*Gestorbn sein.....?

Zitat Zitat von Martin Septim
    @xxSir_Charliexx:aber er sagt doch,dass wenn er leere Steine kauft,findet er sie in seinem Inventar immer als voll.
    hhm... bug?

Das PI von Bond wäre au für mich hifreich,hatte des Prob au schomal,allerdngs 360.

@ Martin Septim

Sorry, vielleicht ist mein Kommentar missverständlich. Innerhalb eines Spiels war ich auch nur einmal Vampir. Ich spiele jetzt mit meinem 4. char. Diesmal habe ich mich vom Vampir in der DB beissen lassen. Der Vorteil, wenn man es kennt, ist der, dass man die Zutaten sich schon vorher besorgen kann.
    Kann auch sein, dss die gekauften Seelensteine im Inventar als gefüllt angezeigt wurden. weiss ich nicht mehr so genau. Sie wurden aber nicht als leere Seelensteine angezeigt. Das war definitiv so. Ich konnte sie der Hexe geben und es funktionierte.

Ach so.Hab mich schon gewundert,wäre auch ein sehr komischer Bug gewesen.Ich hab die Quest einmal versucht zu machen,ging aber wegen nem Bug nicht.Seitdem hab ichs lieber gelassen Vampir zu werden.