Also; für eine Quest brauche ich fünf leere Seelensteine. (Vampirheilmittel-Quest)
Mein Problem ist aber folgendes: ich kann keine leeren Steine kaufen! Selbst wenn sie in der Kauf-Auswahl des Händlers als leer angezeigt werden, sind sie nach dem Kauf in meinem Inventar plötzlich aufgeladen! Genau so verhält es sich auch mit gefundenen Steinen.
Was muss ich also machen, dass diese Steine leer in mein Inventar wandern?
PS: Ich muss jetzt leider schon off gehen, aber morgen schau ich natürlich rein. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Leere Seelensteine Suchen brigt nix.die sin fast alle voll.Haste irgendn PI oder so?
Hast du überhaupt keinen einzigen leeren seelenstein im Inventar?Wenn ja,gibts nen Trick,die steine zu
Die Fünf leeren Großen Seelensteine kannst du dir einfach aus verschiedenen Magiergilden und Zauberläden zusammenkaufen. >>> zum Quest: Nachtschattenblätter sind Tollkirschen!!!!
--
-- --
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
@xxSir_Charliexx:aber er sagt doch,dass wenn er leere Steine kauft,findet er sie in seinem Inventar immer als voll.
...
hhm... bug?
--
-- --
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
@DWS
Danke für den Link, aber so weit bin ich in der MG noch nicht. Und ich möchte die Aufträge der Gilde jetzt nicht schnell durchmachen, um diese Möglichkeit zu nutzen!
@xxSir_Charliexx
Den Übersetzungsfehler kenn ich schon, der wurde ja schon öfter hier im Forum angesprochen!
@Martin Septim
Dieser "doubling-Bug" ist mir schon bekannt, und ich hätte ihn auch schon angewandt, wenn ich nur wenigstens einen leeren Stein gefunden hätte!
@James Bond
Besten Dank, ich werde es gleich mal testen!
Hab mir noch das ReadMe durchgelesen; bis auf das Argonierblut und die Asche eines mächtigen Vampirs hab ich sogar schon alles!
@-P!RANHA-
Danke, aber wie ich bereits geschrieben habe: gekaufte und gefundene Steine haben sich seltsamerweise immer sofort gefüllt, sobald ich sie im Inventar hätte. Ist wahrscheinlich ein Bug...
Mit James' PI hats funktioniert, bin nun endlich wieder normal!
also a freund vo mir hat mal erwähnt dass mer in der haus vom grafen zu dem inken feuerplatz hin kann dann aktivieren(reinsteigen) und da unten sin dann 8 davon
ich bin jetzt das vierte Mal Vampir (freiwillig). Ich find es nicht allzu schwierig, wieder "normal" zu werden. Einmal ist mir aber etwas ähnliches passiert. Ich habe an den verschiedenen Niederlassungen der Magiergilde 5 große und leere Seelensteine gekauft und in meinem Inventar wurden sie nicht angezeigt. Dann habe ich aus lauter Verzweiflung einfach versucht, diese nicht angezeigten Seelensteine bei der Hexe abzugeben und es hat funktioniert.
Wie?Ich dachte die Quest geht nur einmal.Das Mittel macht immun gegen die Gefahr Vamp zu werden.Außerdem muss bei dir dann die Gräfin 4*Gestorbn sein.....?
Sorry, vielleicht ist mein Kommentar missverständlich. Innerhalb eines Spiels war ich auch nur einmal Vampir. Ich spiele jetzt mit meinem 4. char. Diesmal habe ich mich vom Vampir in der DB beissen lassen. Der Vorteil, wenn man es kennt, ist der, dass man die Zutaten sich schon vorher besorgen kann.
Kann auch sein, dss die gekauften Seelensteine im Inventar als gefüllt angezeigt wurden. weiss ich nicht mehr so genau. Sie wurden aber nicht als leere Seelensteine angezeigt. Das war definitiv so. Ich konnte sie der Hexe geben und es funktionierte.
Ach so.Hab mich schon gewundert,wäre auch ein sehr komischer Bug gewesen.Ich hab die Quest einmal versucht zu machen,ging aber wegen nem Bug nicht.Seitdem hab ichs lieber gelassen Vampir zu werden.