Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kleiner tipp

Kleiner tipp

Hi ich hab nen trick wenn du gegen den endgegner kämpsft du nimmst levitation und fliegst über die Lava der kerl stirbt und du hast gewonnen

Hättest eigentlich keinen Thread dafür aufmachen müssen, da der Trick(den meisten hoffe ich^^) schon bekannt ist. Hab aber auch gehört, das er dann irgendwie nach dem Fall in die Lava gleich wieder hinter einen erscheinen soll.

bei mir is der voll vereckt

Giebt des auch erfahrung???ich weiss ich bin neugierig des mach ich immer wenn ich von nem guten spiel gehört hab und des haben will.

In Morrowind gibt es gar keine Erfahrungspunkte. Du steigerst Skills durch benutzen, d. h. du kämpfst immer mit dem Schwert, dann steigt sich dein Schwertskill.

Cool und wias für attribute giebts noch und wie steigert man sie???

http://www.morrowind.de/

Schau dir da mal den Bereich Infos zum Spiel auf der linken Seite an, das sollte dir genügend Infos liefern

Danke und wie steigert man lebensenergie schnelligkeit ,Geschicklichkeit,Intelligenz usw.????

Nach einem Levelaufstieg bekommst Du die Nachricht das Du rasten sollst, dann kommt ein Fenster wo Du deine Punkte verteilen kannst.

Gruß, Di

Auf was kann man die verteilen und wiefiele kriegt man??

Zitat Zitat von The Checker
    Auf was kann man die verteilen und wiefiele kriegt man??
    Die Punkte kann man auf die Attribute Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Intelligenz, Willenskraft, usw. verteilen. Man kann pro Levelaufstieg Punkte auf drei dieser Attribute verteilen. Wie viele Punte, das hängt davon ab, welche Fähigkeiten man für den Levelaufstieg trainert hat. Minimal kann man einen Punkt pro Attribut verteilen, maximal 5 Punkte.

Edit:
    Hier mal ein Bild, auf dem man sehen kann, wie so ein Fenster beim Levelup aussieht: Bild
    Die Zahl vor dem Attribut gibt an, um wie viele Punkte man dieses steigern kann, die Zahl dahinter gibt Auskunft, wie hoch dieses im Moment ist. So bedeutet z.B. die Zeile "x3 Intelligenz 86", dass man die Intelligenz um drei Punkte steigern kann auf 89. Attribute, vor denen keine Zahl steht (im Beispielbild wäre das das Attribut Glück), kann man um einen Punkt steigern.