Des Sammlers Ring macht auch noch was anderes. Er gibt Stärke dazu und noch was anderes. Es wird auch ein Magischer Edelstein eingefügt - ich glaube aber, das der beim 2. Ring, den man finden kann dabei ist. Man kann auch einen "Alles-Aufsperr-Schlüssel" finden. - Ist eigentlich auch negativ - ist in meinen Augen eigentlich so was wie cheaten.Zitat von chagalle
Ich gib nur keinen Code in die Konsole ein, sondern benütze einfach den Schlüssel.
Wie gesagt: Den Ayleiden Kristall brauche ich nur im Inventar haben, schon kann ich mehr tragen.
Alles andere belegt den Amulettplatz oder die Ringeplätze - ist alles negativ.
Ich will die Gegenstände auch nicht zwischenlagern - ich räum eine Höhle, Burg oder Ruine einfach aus, geh zum Händler verkauf den Rams oder lager ihn in meinen Häusern (mittlerweile habe ich 3 - hehe) hauptsächlich Alchemiezutaten, Rüstungen usw. die ich eventuell noch brauchen könnte.
Es gibt nichts besseres als den Ayleiden Kristall. Außer der Tragkraft verändert er keine anderen Werte.
Wie ich schon irgendwo schrieb - mir ist meine Zeit zu wertvoll um sie mit dem Hin- und Herlaufen zwischen Höhle und Händler zu verschwenden.
Jounk33 schreibt was von mehr Realismus - es ist ein Spiel. Man sollte ganz einfach wissen worauf man seinen Spiele-Schwerpunkt setzt. Ich laufe einmal in die Höhle, kämpfe wenn nötig und räume die Höhle aus. Geh zu meinem Händler - verkauf den Ramsch. Fertig. Wenn du ein paar Sachen findest mußt du schon öfters hin- und herlaufen.
Na ja - jedem das Seine.