Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: "Ayleiden Kristall" (Tragkraft-Plugin)

  1. #1

    "Ayleiden Kristall" (Tragkraft-Plugin)

    Ich bin der Überzeugung das es nachfolgender Mod wirklich verdient ein eigenes Thema hier unter PlugIns zu bekommen. Bei diesem Mod wird nur die Tragfähigkeit verändert - und das finde ich, ist das Entscheidende !

    Unten aufgeführten Mod kann ich deshalb nur empfehlen - bei diesem Mod braucht man halt nur mehr einmal eine Höhle, Festung usw. betreten.
    Da ich nicht über so viel Freizeit verfüge, nehme ich solche Arbeitserleichterungen mit Kußhand an.

    "Ayleiden Kristall" (Tragkraft-Plugin)

    http://scharesoft.de/portal/dload.ph...le&file_id=296

    Unten steht die Beschreibung des "Herstellers":
    Hi,

    ich hab hier einen kleinen Gegenstand gebastelt, der es mir und allen Interessierten
    erlaubt endlich alles mit zu nehmen was nicht festgenagelt ist *g*

    Ich persönlich habe es gliebt in Morrowind alles zu horten was ich finden konnte, eine
    Marotte die ich in Oblivion allerdings ablegen musste - als Bogenschütze mit der Körperkraft eines
    Kleinkindes musste ich das meiste stets in Dungeons liegen lassen. Doch ab Heute verkauft
    der Händler des

    Mystischen Warenhauses

    in der Hauptstadt sogenannte "Ayleiden Kristalle" die die maximale
    Tragkraft um 2000 Punkte nach oben setzen, ohne durch eine Stärke Erhöhung das
    Spielgefühl zu verfälschen ...


    Der einzige Nachteil - sie sind sehr teuer und vermutlich hat man anfangs dafür keine Septime übrig - aber das ist in Ordnung so.
    Man weiß später viel besser, was man an dem Mod hat.

    Sie kosten ca. 4500 Septimen - es lohnt sich aber später - ich hab mir schon 2 gekauft.

  2. #2
    Der Link funktioniert nicht, aber sonst hört sich das ganze ziehmlich gut an.

    Edit: Na gut geht doch.

  3. #3
    prüf das mal dein link geht nicht!!!
    OK ER GEHT!!!

  4. #4
    Könnte gerade in Verbindung mit dem Warcry Mod sehr brauchbar sein, falls man in einem Dungeon gleich mehrere Uniques findet...ich werds mir auf jeden Fall vormerken.

  5. #5
    Mußt nur ein bissi aufpassen...je dichtgemüllter dein Inventar ist, desto langsamer öffnen sich Truhen, Fässer undsoweiter. Gelegentlich ausmisten wirkt Wunder.

  6. #6
    ey leute bei mir verkauft der typ die steine nicht!?
    das ist doch der laden neben dem slash&smash oder!?der verkauft nur seelensteine und schriftrollen!

  7. #7
    Unten aufgeführter Link hilft dir sicher weiter.


    http://www.upload4you.de/vorschau.ph...5075200506.jpg

    Unten aufgeführter Link zeigt einen Kristall während einer Kaufhandlung.

    http://www.upload4you.de/vorschau.ph...5078620506.jpg



    Ich weiß nicht was du verkehrt machst . ...

  8. #8
    hat er die erst wenn man selbst ein bestimmtes lvl hat? bei mir hat er auch keine (lvl 1)

  9. #9
    Nein vom Level ist das bestimm nicht abhängig da ich das PI auch drauf habe und die Kristalle aber auch schon mit Level 1 kauf konnte. (nur mit Level 1 kann man sich die sowieso nicht kaufen da die sher teuer sind.)

  10. #10
    also bei mir verkauft er sie immernoch nicht aber es ist mir auch mittlerweile egal da ich wieder 100%ig rumpelkammer-nutzer bin!
    ist einfach das geilste!
    mfG
    DR

  11. #11
    Neine, gefällt mir nicht.
    Ich bin da eher für mehr Realismus.
    Wenn ich halt in einem Duangon ne Menge Sachen erbeute, dann nehm ich erst das was ich packe/verkaufe oder hore es im Haus und dann wieder zurück ins Duangon um mehr zu holen.

  12. #12
    Warum holt ihr euch nicht "Des Sammlers Ring"? Steht in unseer Pluginnliste! Oder Arthocs Rüstkammer, da gibts ein starkes Federamulett!

  13. #13
    Zitat Zitat von chagalle
    Warum holt ihr euch nicht "Des Sammlers Ring"? Steht in unseer Pluginnliste! Oder Arthocs Rüstkammer, da gibts ein starkes Federamulett!
    Des Sammlers Ring macht auch noch was anderes. Er gibt Stärke dazu und noch was anderes. Es wird auch ein Magischer Edelstein eingefügt - ich glaube aber, das der beim 2. Ring, den man finden kann dabei ist. Man kann auch einen "Alles-Aufsperr-Schlüssel" finden. - Ist eigentlich auch negativ - ist in meinen Augen eigentlich so was wie cheaten.
    Ich gib nur keinen Code in die Konsole ein, sondern benütze einfach den Schlüssel.

    Wie gesagt: Den Ayleiden Kristall brauche ich nur im Inventar haben, schon kann ich mehr tragen.
    Alles andere belegt den Amulettplatz oder die Ringeplätze - ist alles negativ.

    Ich will die Gegenstände auch nicht zwischenlagern - ich räum eine Höhle, Burg oder Ruine einfach aus, geh zum Händler verkauf den Rams oder lager ihn in meinen Häusern (mittlerweile habe ich 3 - hehe) hauptsächlich Alchemiezutaten, Rüstungen usw. die ich eventuell noch brauchen könnte.

    Es gibt nichts besseres als den Ayleiden Kristall. Außer der Tragkraft verändert er keine anderen Werte.

    Wie ich schon irgendwo schrieb - mir ist meine Zeit zu wertvoll um sie mit dem Hin- und Herlaufen zwischen Höhle und Händler zu verschwenden.

    Jounk33 schreibt was von mehr Realismus - es ist ein Spiel. Man sollte ganz einfach wissen worauf man seinen Spiele-Schwerpunkt setzt. Ich laufe einmal in die Höhle, kämpfe wenn nötig und räume die Höhle aus. Geh zu meinem Händler - verkauf den Ramsch. Fertig. Wenn du ein paar Sachen findest mußt du schon öfters hin- und herlaufen.
    Na ja - jedem das Seine.

  14. #14


    Mehr kann man dazu nicht sagen

    Sammlers Ring gibt + Stärke und 15% Dmg reflektieren... >_<
    Das is eigenlich auch schon cheaten (meine Meinung)

    Finde das Ayleiden Kristall PI super

  15. #15
    bei mir verkauft er aba keine

  16. #16
    Zitat Zitat von Daedrius
    bei mir verkauft er aba keine
    Also jetzt nicht böse werden - aber hast du das PlugIn auch aktiviert.

    Wenn ja - hast du mehrere PlugIns aktiviert - vielleicht stört ein anderes.

    Versuch's einfach mal - alle PlugIns deaktivieren .

    Und jetzt aktivierst du eines nach dem anderen wieder.


  17. #17
    Oh Gott wie peinlich

    Ich hab den Download gleich mit Winrar geöfnnet, die Datei ausgewählt und diese dann nach Data entpackt. Allerdings hat Winrar nicht nur die Datei sondern gleich den ganzen Ordner dahin entpackt. Ich hatte also in meinen Data-Ordner einen Ayleiden Kristall-Ordner. Ergo konnte ich das PI gar nicht aktivieren, da nicht da. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen da ich mehrere PI glichzeitig installiert habe. Ich kann mich nur wiederholen:

    Oh Gott wie peinlich

  18. #18
    ^^
    So was passiert doch jedem mal =)

  19. #19
    Der link geht jetzt wirklich nicht mehr....

    dafür aber der:

    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=124

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •