Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mächtigstes Schwert

mächtigstes Schwert

Heyho Leutz
    Ist einem von euch das stärkste Schwert von allen bekannt?
    Allerdings meine ich PI-Schwerter und nich Goldbrand.

Was soll denn die Frage?

Waffenstats zu ändern krieg sogar ich als Laie hin, und irgendein Maximum wirds da schon geben. Für Enchantments gilt das Gleiche.

Scheint mir eher in Non-Topic zu sein.

Ich meine doch nicht mit dem CS rumspielen und Statistiken verändern sondern irgendwelche stylische Schwerter die halt sehr mächtig sind. Also VORGEFERTIGTE PIs, wie z.B. das Schwert des Hexenkönigs.
    Ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.

Zitat Zitat von Twinblade
    Ich meine doch nicht mit dem CS rumspielen und Statistiken verändern sondern irgendwelche stylische Schwerter die halt sehr mächtig sind. Also VORGEFERTIGTE PIs, wie z.B. das Schwert des Hexenkönigs.
    Ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.
    Also für mich klingt die Fragestellung eindeutig...
    Zitat Zitat von Twinblade
    Ist einem von euch das stärkste Schwert von allen bekannt?
    Allerdings meine ich PI-Schwerter und nich Goldbrand.
    ...nach dem schadenstechnisch besten Schwert. Staada hat da schon recht, es wäre nicht sonderlich sinnvoll die Werte von Waffen von verschiedenen (God-Item-)PIs zu vergleichen. Was man allerdings vergleichen könnte, wäre das Aussehen. Aber da der eigene Geschmack wohl immer der beste ist, kann man wohl schlecht sagen welches Schwert das beste ist.

...aber wenn ich schonmal dabei bin: ich hatte mir einmal ernsthaft überlegt, mir eine Nachbildung des Hexenkönig-Schwerts im RL anzuschaffen. Obwohl ich nicht unbedingt ein LotR-Fan bin. Bin dann aber glücklicherweise zur Vernunft gekommen und hab' es sein lassen.

Jedenfalls gefällt mir das PI-Schwert auch, ich bin aber noch nicht dazu gekommen es auszutesten. Liegt wohl auch daran dass ich grundätzlich nichts von PIs halte die irgendwelche (möglicherweise) übermächtigen Items irgendwo in der Welt absetzen.

Myths and Legends

das sollte was für dich sein!

Du kannst dir auch PI´s von übermächtigen Waffen runterladen und sie dann im Construction Set schwächer machen, hast dann eine neues schickes Waffenmodel mit "normalem" Schaden.

Ich habe das bei dem PI "Anduril" gemacht, weil die "Standart-Schlaggeschwindigkeit" viel zu langsam war.