Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Female Armor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit Female Armor

Ich habe gestern das PI Female Armor installiert und es lief problemlos.

Als ich heute das Spiel neu startete, sah die Rüstung meines AE wieder völlig normal aus.

Ich habe daraufhin die Textures und Meshes Ordner gelöscht und das PI erneut installiert. Auch den Archive Invalidation Ordner habe ich nochmals auf den neuesten Stand gebracht. Trotzdem weigert sich das Spiel beharrlich, die neuen Texturen für die weiblichen Rüstungen anzuzeigen.

Die einzige Erklärung, die ich hätte: Ich habe zusätzlich noch das PI 'weibliche kaiserliche Drachenrüstung' installiert, aber nicht aktiviert. Kann das trotzdem zu Problemen führen ?

CU

Pitter

Nein... eigentlich nicht...
    das Pi weiblich drachenrüssi ändert nur die Drachenrüssi. Soweit ich weis ändert das female armor plugin alle Rüstungen bis auf diese, daher sollte es da eigentlich keine probleme geben...

Hast du vll ein anderes PI, dass was an den Rüstungen ändert(z.B. Werte)?

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Hast du vll ein anderes PI, dass was an den Rüstungen ändert(z.B. Werte)?
    Nur noch Platin Rüstung und Waffen, aber nicht aktivert und war auch schon drauf, als es noch lief.

Zitat Zitat von AMAUNATOR
    PS.: Was meinst du mit ArchiveInvalidation Ordner ? Ist doch nur ne .txt Datei...
    Wollte damit nur sagen, daß ich die vorhandene gelöscht und sie durch die zum PI gehörende ersetzt habe.

CU

Pitter

Hallo,

Das ist seltsam, das Female Armor PI ändert nur die in der Readme-Angegebenen Rüstungen, die Drachenrüstung bleibt unangetastet...
    Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Habe mir grade nochmal die .esp im CS angesehen aber nichts bemerkt, was diesen Fehler hervorrufen könnte.

PM mir doch mal eine Liste deiner Plugins, vielleicht finden wir dort des Rätsels Lösung...

Gruß,

AMAUNATOR

PS.: Was meinst du mit ArchiveInvalidation Ordner ? Ist doch nur ne .txt Datei...

....bei der Stahlrüstung bekomme ich keinen Ausschnitt mehr angezeigt, obwohl ich den Female Armor Pack installiert habe, sieht das Armor genau so aus wie bei den Männern.
    Ich hab´s sogar mit den alten Einträge aus der Archivevalidation.txt probiert, aber dann werden die Körper transperant bzw. lila, obwohl die Files an der richtigen Stelle liegen.

Ich bin der Meinung daß meine BSA Files irgendwie defekt sind - ich habe z.b. auch das Problem daß ich keine Sprachausgabe bei Ami-PIs habe.

War's wirklich nötig gleich drei Threads auszugraben, um mitzuteilen, daß Du ein Problem mit der Anzeige einer Rüstung aus diesem PI hast, die nach deiner eigenen Einschätzung von defekten *.bsa files stammt?

Zitat Zitat von Staada
    War's wirklich nötig gleich drei Threads auszugraben, um mitzuteilen, daß Du ein Problem mit der Anzeige einer Rüstung aus diesem PI hast, die nach deiner eigenen Einschätzung von defekten *.bsa files stammt?
    Not really, gibt halt drei Threads zu dem Thema, sollte man vielleicht mal zusammenführen...

Edit Trr Kah: danke für den Hinweis, dass ich meine Arbeit schlecht mache...
    Staada hat recht, es war wirklich völlig unnötig.
    closed