Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Für Melonenfans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du brauchst zwei Arten von Pfeilen. Nimm den Bogen, spann ihn. Dann ins Menü und klick auf Die zweite Pfeilart. Nochmal klicken und dann das gewünschte Objekt ablegen. Du bekommst die Differenz zwischen der Beiden Pfeile. Achtung bei Harrada. Kann das Spiel freezen.

Zitat Zitat von schneida
    Du brauchst zwei Arten von Pfeilen. Nimm den Bogen, spann ihn. Dann ins Menü und klick auf Die zweite Pfeilart. Nochmal klicken und dann das gewünschte Objekt ablegen. Du bekommst die Differenz zwischen der Beiden Pfeile. Achtung bei Harrada. Kann das Spiel freezen.
    Ne, reicht eine Pfeilart. Musst dann eben versuchen die Pfeile abzulegen. Also einfach einmal draufklicken und wenn du dann nen Gegenstand weglegst bekommst du ihn so oft, wie du Pfeile dieser Art hast. Mit Totenköpfen find ich das sehr unterhaltsam.

Zitat Zitat von Mielas
    Ne, reicht eine Pfeilart. Musst dann eben versuchen die Pfeile abzulegen. Also einfach einmal draufklicken und wenn du dann nen Gegenstand weglegst bekommst du ihn so oft, wie du Pfeile dieser Art hast. Mit Totenköpfen find ich das sehr unterhaltsam.
    Hat wieder net geklappt, also ich hab mich mit ner pfeilart ausgerüstet dann hab ich meinen bogen gespannt, Tab gedrückt die Pfeilart versucht abzulegen und dann hab ich hab ich tollkirsche, nirnwurz und mit ner Axt versucht aber es geht nicht hm ... ich versuchs mit nem nem schädel wenn ich eins finde

Zitat Zitat von Möbius
    Hat wieder net geklappt, also ich hab mich mit ner pfeilart ausgerüstet dann hab ich meinen bogen gespannt, Tab gedrückt die Pfeilart versucht abzulegen und dann hab ich hab ich tollkirsche, nirnwurz und mit ner Axt versucht aber es geht nicht hm ... ich versuchs mit nem nem schädel wenn ich eins finde
    Sollte eigentlich gehen. Musst aber nur durch klicken ablegen, also nicht wegwerfen mit shift versuchen, sondern nur nicht mehr ausrüsten versuchen.