Ich kann Oblivion nicht deinstalieren weil es irgendeine datei nicht findet hilfe!!![]()
Ich kann Oblivion nicht deinstalieren weil es irgendeine datei nicht findet hilfe!!![]()
--
das is weil du bei der installation zum schluss nicht gewartet hast und mit taskmanager geschlosen hast stimmts?(war bei mir auch)
lösung: Du musst zuerst nochmal installieren und beim schluss lange warten bis es sich dann von selbst schließt, dann kannst deinstallieren
--Danke für eure Aufmerksamkeit![]()
Es ist verdammt hart der Beste zu sein
Ich kann auch nicht mehr instalieren![]()
--
wieso nicht??
Du legst die DVD ein - offnest arbeitsplatz - Rechtsklicka uf laufwerk wo dvd drin is - öffnen anklicken - Setup.exe suchen - doppelklick - dann müsste er es installieren (was mit komisch vorkommt weil ja das spiel schon oben is ^^)![]()
Wenns klappt schreib ich nichts mehr und wenns klappt fette kuss von mir![]()
![]()
--
Deinstalliern:
Systemsteuerung/Software/Software entfernen
Installiern:
Doppelklick in Arbeitsplatz auf Icon oder Rechte Maustaste auf Icon, Suchen und dann die Datei setup.exe anklicken
mfg
--
----
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
falls das alles nicht klappt, ne todsichere methode zum deinstallieren:
zuerst alle saves, plugins usw sichern...
dann den oblivion ordner löschen
dann unter start ausführen regedit eingeben
unter HKEY_LOCAL_MACHINE
unter software
unter bethesda den ordner "oblivion" löschen (Achtung, falls man morrowind hat auf keinen fall den bethesda ordner löschen!!!)
neustarten und man kann wieder installieren
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
ich glaub es hat bei ihm geklappt weil er nichts mehr zurückschreibt![]()