Ich habe das Problem dass ich die Dunkle Bruderschaft gespeilt ahbe, aber keine Schattenstute bekommen habe, zumindestens habe ich nicht, wies in der Lösung steht, Schattenstute nach der Reinigung abgeholtWo steht das Pferd denn?
Ich habe das Problem dass ich die Dunkle Bruderschaft gespeilt ahbe, aber keine Schattenstute bekommen habe, zumindestens habe ich nicht, wies in der Lösung steht, Schattenstute nach der Reinigung abgeholtWo steht das Pferd denn?
Der gute Hottemax steht bei der Festung Farragut.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Die steht ganz in der Nähe vom Baum in der die Falltüre is.(p.s.abbr bei schnellreise müsste die doch eigentlich mitreisen,is ja din pferd.)
ne ich habs ja nochh ich bestiegen
Aber danke für die antworten, ich werds dann mal suchen
Zu Schattenstute hätt ich auch noch ne Frage:
Kann es sein, dass das Vieh ab und zu gerne an der nördlichen Stadtmauer von Cheydinal rumsteht?
Ich war dort nichtsahnend spätabends Kräuter sammeln, auf einmal steht ein tiefschwarzes Pferd mit dem Namen "Black Horse" (oder so) vor mir, das absolut keine Ähnlichkeit mit Legionsgäulen oder anderen "dunklen" Vertretern seiner Art hatte.
Allerdings hätte ich es klauen müssen, dewegen hab ich es stehen lassen.
Als ich wiederkam, war es weg.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
In Cheydinhal werden schwarze Pfrde verkauft,deshalb isses rumgelaufen.Schattenstute kommt glaube ich erst nach der Reinigung ins spiel.