Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Wie lange werdet ihr TES4:O spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Homie Gamal
    ...für magier is des spiel irgendwie ziemlich schwierig...
    Lol...?
    Das Spiel ist als Magier extrem einfach. Ich bin bisher während Spiel nur einmal abgenibbelt als Magier und da bin ausversehen von irgendwo runtergeplumst und dann kam noch prompt ein Berglöwe von hinten.
    Der Magier hats vor allem auch leicht, weil er ein Grossteil seiner Skills ohne Gegner hochpushen kann. Beschwörung, Veränderung und Illusion kann man ohne Probleme pushen, wenn man ein bisschen durch die Stadt rennt. Hab ich so gemacht, einfach die ganze Zeit Viecher beschworen und schon war ich mit Level 12-14 Bechwörungsmeister.

Zitat Zitat von Cauchemar
    Lol...?
    Das Spiel ist als Magier extrem einfach. Ich bin bisher während Spiel nur einmal abgenibbelt als Magier und da bin ausversehen von irgendwo runtergeplumst und dann kam noch prompt ein Berglöwe von hinten.
    Der Magier hats vor allem auch leicht, weil er ein Grossteil seiner Skills ohne Gegner hochpushen kann. Beschwörung, Veränderung und Illusion kann man ohne Probleme pushen, wenn man ein bisschen durch die Stadt rennt. Hab ich so gemacht, einfach die ganze Zeit Viecher beschworen und schon war ich mit Level 12-14 Bechwörungsmeister.

das mein ich nicht. ich hab nur das problem das ich nie mehr als 300 mana hab. des reicht mir gerade mal für 3 schock zauber. und wenn dann so 5 deadras auf dich zurennen ist es sehr schwer. gibts eigentlich einen pi wo man mehr mana hat?

Zitat Zitat von Homie Gamal
    das mein ich nicht. ich hab nur das problem das ich nie mehr als 300 mana hab. des reicht mir gerade mal für 3 schock zauber. und wenn dann so 5 deadras auf dich zurennen ist es sehr schwer. gibts eigentlich einen pi wo man mehr mana hat?
    Also ich hab momentan knapp 1200 Mana und das seit etwa Stufe 15.
    Das Balancing-PI ist echt gut.

Hier ist noch der Link zum Balancing-PI. Musst aber ein neues Spiel starten, damit er wirksam wird.