-
Waldläufer
wenn du dieses thema komplett gelesen hast weist du ja das ich selbiges problem auch hatte nur etwas krasser (siehe bilder). das mit der größe ist ein fehler im tutorial welches du benutzt hast. du must das schwert nähmlich noch vor dem texturieren verkleinern. im tutorial steht dazu glaub ich 6-7 kästchen soll die klinge max. sein. in diesem schritt dachte ich auch super, das hab ich ja zufällig perfeckt gemacht, aber wenn man mal ranzoomt an das schwert sieht man plötzlich, dass in den kästchen noch weitere kästchen auftauchen. also das schwert komplett verkleinern am besten hierzu alle flächen markieren (faces, dann strg. +a) und nun über den scale modus soweit verkleinern das die nächste kleinere reihe von kästchen auf die beschreibung mit den 6-7 kästchen zutrifft. (gegebenenfalls diesen vorgang wiederholen).
zu dem problem das du es nicht aufnehmen kannst kann ich auf anhieb nichts sagen, aber bist du sicher das dein schwert eine waffe ist und kein static? und das du eine passende kollisionsbox auf dein schwert angewendet hast?
Ps:wenn alles nicht klappt schick mir mal deine betreffende datei dann werde ich mir das genauer ansehen.
MfG:Lajan
--Unsere Moddertruppe:
>>>Ritter der PI´s
<<<
Tattoo,
Koruppter Bulle,
Turtel34,
Tokaido,
Don Morrak,
LoF,
Schneida,
Lajan,